![]()
Also bei GoW2 war ich bei weitem nicht der Einzige mit mieser Verbindung![]()
Jetzt dauert es zwar als deutscher Spieler bzw deutscher XBL Account mindestens doppelt solange bis man genügend andere Spieler gefunden hat um eine Partie zustarten.Dafür waren bei mir bisher 90 % der Mitspieler aus Deutschland,Österreich,Niederlande etc.Keine 14 jährigen Taiwanesen und Amis mehr *hoff*
) Bungie schafft es doch auch die ganzen scheiß leitungen und den Host "unter kontrolle" zu bringen. Genauso wie Leute die nichts besseres zu tun haben als zu Glitchen und Cheaten weil sies anders nich können. Die werden auch gleich gebannt. Ich finde Gears is das beste Multiplayer game das es gibt. Aber genauso wie ich es liebe, hasse ich es auch -.-" Kein Spiel bringt mich so in Rage wie dieses
Aber man legts ja doch immer wieder rein x) Vor allem bei 6-fach xp

@ TotesVirus: Da komme ich sicher mal drauf zurück!
Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem Erfolg: "Ein Pfund Fleisch" - Egal wie ich es anstelle, ich bekomme den Erfolg nicht. Ich hefte kriechenden Locust Granaten an, nehme diese dann auf und sie explodieren, doch es zählt nicht. Auch wenn ich downgegangene Locust als Meat-Shield verwende und dieser dann tot von mir abfällt erfolgt auch hier kein Count.
Ich bitte um Tipps, wie ich diesen Erfolg endlich abschliessen kann.

Wenns so weitergeht passiert hoffentlich bestimmt noch was
Ich denke da is son filter beim spiele suchen dabei, wo geguggt wird wer die karten hat und wer nich. Ansonsten würden ja nur noch leute fliegen
Gibt ja einige die die karten nich haben. Da du die Maps in deutschland nich runterladen kannst, hab ich die noch nich. Und mit diesem VPN ding da kenn ich mich nich aus o_O Muss noch warten. Aber haben wollen tu ich die schon gern 

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!