Zitat
Original von Devil4life
Ein Freund , sein Vater arbeitet bei EBGames, hat mir erzählt das es am 23 kommt.
Zitat
Original von Devil4life
Ein Freund , sein Vater arbeitet bei EBGames, hat mir erzählt das es am 23 kommt.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Devil4life
Eine Freundin, ihr Vater ist Lehrer, bietet Rechtschreib- und Grammatikkurse an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. März 2006, 17:48)
Zitat
Original von SoulRISE
Am liebsten hätte ich es schon morgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. März 2006, 17:48)
Zitat
Original von 8er
Wenn das Spiel denn bald fertig ist, dann kann die Verschiebung, falls eintretend, nicht wirklich lang sein. Also Herbst ist Absurd...hoffe ich.![]()
Zitat
Ich hab's seit 5 Monaten vorbestellt bei meinem Händler, der meint auch 24.03.06 und dem vertraue ich.
Zitat
Ich hab's seit 5 Monaten vorbestellt bei meinem Händler, der meint auch 24.03.06 und dem vertraue ich.
Zitat
Nur hat Dein Haendler keinerlei Einfluss auf das Releasedatum.
Lieber ein, zwei Wochen spaeter und wirklich fluessig, als unbedingt ein Releasdatum halten und dann lange Gesichter...meine Meinung. Es hat sich ja schon um 4 Monate verschoben, da wuerde es auf 2 Wochen auch nicht mehr ankommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (2. März 2006, 10:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!