habs bei amazon bestellt für nen 10er, neuKenn jemand von euch ne Möglichkeit dieses Spiel für nen 10er zu bekommen?
Ich hatte das Spiel auch mal, und naja ich würds gerne auch nochmal spielen(allerdings bin ich zurzeit echt knapp bei Kasse)
dankeKanalratte,
wünsche Dir viel Spaß und dreh die Klima nicht zu sehr an, gibt Schnupfen![]()
na da wurde ja einiges nachverbessert![]()
bin mal gespannt ob ich mich wieder dafür begeistern kann. morgen müsste es eintreffen![]()
Ist das ein neues Update???
PS: Bei mir liegt es auch noch rum, wer will kann mich adden![]()
ja wäre da mit dabei
Mal schauen,
wenn ihr Lust und Laune habt können wir ja man nen Online Rennen starten, mit Training etc.????
ja sind einige noch aktiv@ Ratte
Soviel Werbung müssen wir glaube ich gar nicht mehr machen. Gibt doch noch einige hier die das Spiel noch bzw. wieder zugelegt haben.
12 leute könnten wir vielleicht zusammen bekommen![]()
@Kemy:
Bin damals mit Leuten aus aller Welt desöfteren zu elft prima unterwegs gewesen. Scheint also auch an der Anbindung der Teilnehmer/Hosts zu liegen. Denke mit etwas Rumprobiererei und uns (Welt-)geographisch relativ nah beinander liegenden Teilnehmern könnten wir ganz gute Karten haben [daumendrück und auf großes Starterfeld vorfreu]
Zitat
Original von Porsche 917
Hab gerade was im englischen Race Pro Forum von Atari gefunden, scheinbar hat da jemand nen Trick gefunden um das FF richtig ans laufen zu bringen:
Following on from brodee post, I have a workaround for FFB. You need to assign a Pad as Contoller 1 and the wheel to controller 2. start race pro. Then press the XBOX Guide key, to bring up the blades log you main profile out of the pad and close the blade. Then do the same with the Wheel but load you main profile as the wheel, and hey presto FFB on wheel as controller 2.
Also Pad als controller eins anmelden, Wheel danach anmelden als zwei, Race Pro starten, X box Guide button drücken, profil vom Pad aus ausloggen, menü verlassen, danach das gleich mit dem Wheel, und danach sein Profil mit dem Wheel laden....und sieh da FF mit mehr bumms auf controller zwei.
Ich habs noch nicht getestet, aber die folgenen Kommentare im Atari Forum waren positiv:
IT WORKS!!! WTF!! thanks
WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
It works It works It works. FFeedback yeah boy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!