hab von den nun eine Email bekommen mit den Link auf die Medal of Honor Beta Seite aber Code ist da keiner drin -.-![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Juli 2010, 14:50)
hab von den nun eine Email bekommen mit den Link auf die Medal of Honor Beta Seite aber Code ist da keiner drin -.-![]()
![]()
kann es sein, daß dir die Mail nichtt direkt im HTML-Format angezeigt wird?
War bei mir arcor so, wenn ich auf HTML-Wiedergabe gehe, sollte das hier ca. rauskommen
Follow these instructions to activate your key and download the Medal of Honor beta:
1. Go to www.medalofhonor.com/beta.
2. Follow the on-screen instructions.
3. Enter your unique redemption key when prompted.
4. You will receive a live code on your selected platform.
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
@Blackdevil: Mein Schmunzeln ist damit begründet, daß ich mich,wie viele andere warscheinlich auch, verrückt gemacht habe, die Vorbestellung bei GS abzugeben und auf jeden Fall für den 17.Juni einen Beta-Key zu bekommen. Auf einmal gibt es die 4 Free.........
![]()
kann es sein, daß dir die Mail nichtt direkt im HTML-Format angezeigt wird?
War bei mir arcor so, wenn ich auf HTML-Wiedergabe gehe, sollte das hier ca. rauskommen
Follow these instructions to activate your key and download the Medal of Honor beta:
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
@Blackdevil: Mein Schmunzeln ist damit begründet, daß ich mich,wie viele andere warscheinlich auch, verrückt gemacht habe, die Vorbestellung bei GS abzugeben und auf jeden Fall für den 17.Juni einen Beta-Key zu bekommen. Auf einmal gibt es die 4 Free.........
Huhu Hansi, genau die Codezeile unter 4 fehlt bei mir halt![]()
Hab Outlook halt geöffnet, wie immer alles... so nen käse...![]()
Tjo musst wohl doch ohne mich losziehen, die Frage ist dann nur wer dir ständig den Arsch retten soll![]()
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Juli 2010, 15:33)
Zitat
Please contact Best Buy Customer Service. It is possible that all codes have been used.
Note: The above code is required to access this beta test. Keep it in a safe and secure place and do not share it with anyone. It cannot be replaced if lost.
Hätte es dieser Smilie:nicht eher beschrieben?
Also ich habe MOH vor ein paar Tagen wieder abbestellt. Nicht nur weil wir als 360 Besitzer grundlegend ver**scht werden, sondern ich von vielen PS3 Zockern gehört habe, dass hier einfach Standartkost bzw. eine Kreuzung zwischen MW2 und BFBC2 geboten wird. Und dafür brauche ich mir das Game nicht kaufen. Wenn die Kampagne gut werden sollte, werde ich es mir auf jeden Fall ausleihen. Mehr aber nicht.
Setzen! 6
Also ich habs auch abbestellt. Die Beta ( es ändert sich ja nichts grundlegendes mehr zur Full ) gefällt mir auch überhaupt nicht.
Wird ausgeliehen und im SP gezockt. Der sieht ja sehr vielversprechend aus.
Für den MP kommt ja Halo Reach.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!