Das berühmte Sommerloch und es kommen so viele Gerüchte auf.
Chiellini wird ja bereits gehandelt , dazu noch Van der Varrt und noch einige mehr.
Was meint ihr dazu ?
angeblich hat jetzt bayern auch interesse an sakho den wird psg doch eh nicht abgeben...so ein riesentalent
Mit der Verteidigung hat es komischerweise zum Double und CL-Finaleinzug gereicht, ganz davon zu schweigen das man die beste Abwehr der Liga gestellt hat ...die bayern geben sich ja immer als ein topclub aus darum versteh ich nicht wieso die verteidiger 2te liga niveau haben...
Wenn man den eigenen Ansprüchen gerecht werden will und spätestens 2012 im eigenen Stadion wieder im CL-Finale stehen mag, dann definitiv.Bayern muss einen Weltklasse-IV holen, wenn sie sich wirklich signifikant verbessern wollen, nur spielen halt Leute wie Chiellini meist schon bei Vereinen, die das Geld nicht unbedingt brauchen und die Spieler deswegen halten können, mir fällt spontan nicht mal einer ein, bei dem ich mir einen Transfer vorstellen könnte, aber sind ja selbst Schuld, wenn sie Lucio um den Spottpreis verkaufen, da hab ich absolut kein Mitleid.
Badstuber in der IV? Würde ich absolut begrüßen, gehe aber davon aus das er wie in der Rückrunde der letzten Saison auf den Außen spielen wird, holen die Bayern dort wirklich niemanden mehr. Ich würde aber, sollte es wirklich niemanden auf dem Markt geben, einen Contento die Chance geben. Er hat gezeigt das er gute Leistungen bringen kann. Sowohl defensiv als auch offensiv viel Potential hat.
Badstuber in der IV? Würde ich absolut begrüßen, gehe aber davon aus das er wie in der Rückrunde der letzten Saison auf den Außen spielen wird, holen die Bayern dort wirklich niemanden mehr. Ich würde aber, sollte es wirklich niemanden auf dem Markt geben, einen Contento die Chance geben. Er hat gezeigt das er gute Leistungen bringen kann. Sowohl defensiv als auch offensiv viel Potential hat.
Contento - Badstuber - Neuer IV - Lahm wäre die Lösung, die ich für am besten halte (evtl. Lahm und Contento die Seiten tauschen lassen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. Juli 2010, 18:36)
Ich verdrehe also Tatsachen wenn ich gegen die Behauptung, Demichelis und Van Buyten haben nur 2. Liga Niveau, dagegen halte, dass man in der BuLi die beste Defensive hatte und auch ansonsten eine überaus erfolgreiche Saison gespielt hat ... lustige Sichtweisenaja wie bayern soweit kommen konnte versteht ich noch heute nicht....aber dass sie soweit kamen lag ja nicht an der tollen defensive sondern eher an robben... (hätte ich lieber nicht sagen sollen oder?!)
ein olic der plötzlich aus dem nichts abging wie sonstwas hat auch schon dazu beigetragen...im finale wurden den bayern die grenzen aufgezeigt besser gesagt gegen milito hat man gesehn wie gut micho und van buyten wirklich sindund jetzt verdrehst du gleich die tatsachen...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!