Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 12. Juli 2010, 09:59

Wegen den Downloadverlauf... den kann man auch ganz einfach über Xbox.com aufrufen und dann ganz bequem alles in die Warteschlange setzen und beim nächsten Online gehen mit der Box lädt sie alles runter.

-> http://marketplace.xbox.com/de-DE/myAcco…aseHistory.aspx

Würde mir überhaupt keine Gedanken darüber machen was mit den Inhalten auf der Festplatte ist. Spielerprofil und kleine Sachen einfach aufn Stick und der Rest wird neu heruntergeladen bzw. installiert, denn installierte Spiele, kann man auch wieder installieren und gekaufte Inhalte, kann man auch wieder runterladen, es sei denn Microsoft hat kein Platz mehr auf den Server und der Inhalt ist nicht mehr verfügbar. Aber sehr unwahrscheinlich. ^^ Kostenlose Inhalte, wie "Weihnachts Theme" oder sowas, ok das könnte sein, dass sowas nicht mehr verfügbar ist, aber solche kleinen Sachen passen ja auch locker auf einen Stick... also ganz einfache Sache eigentlich...

222

Montag, 12. Juli 2010, 10:37

weiß zufällig einer was näheres zu dem Media Markt Angebot?

Weil bei Amazon gibts die Slim jetzt nur für 249. Gab da ja mal kurzzeitig das 230€ Angebot.

Vorn paar Tagen war ich mal beim Expert und bei denen wird die Slim laut einer Rundmail auch für 249€ verkauft.

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 12. Juli 2010, 10:50

Also der aktuelle entertainment Katalog oder Flyer vom Saturn sagt 249€ so werden die vom MM nicht mehr verlangen!!!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

224

Montag, 12. Juli 2010, 10:55

UVP ist 249€ also werden wohl kaum die großen Händler darüber gehen. Ausnahme sind Händler wie vom Amazon Marketplace die mit unwissenden Käufern Profit raus schlagen wollen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

225

Montag, 12. Juli 2010, 11:29

Also ich werde jetzt mal zu Gamestop fahren und fragen welche Spiele das sein müssen um die Aktion wirklich so günstig in Anspruch nehmen zu können...Schreib dann nachher Jungs... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

226

Montag, 12. Juli 2010, 11:42

Lass Dir das mal vernünftig aufschlüsseln, damit man mal ne Übersicht hat...



Was wird die für die Konsole geboten (Welche Version = Elite, Acrade, Super Elite)

Welche Spiele zu welchem Preis..



Fahre heute Abend auch zum Gamestop werde das Ergebniss dann auch bekannt geben.

227

Montag, 12. Juli 2010, 20:56

Gibts schon was neuem vom SirHari? Poste mal n Update. ;)

228

Dienstag, 13. Juli 2010, 07:52

Bin zwar nicht SirHarry war aber heute ebenfalls bei Gamestop

Elite mit 120GB Festplatte für 99€ bei Ebay gekauft, bei Gamestop mit 120€ angerechnet bekommen.
(Garantie läuft am Freitag ab)

Alte 60 GB Festplatte bei Gamestop mit 20€ angerechnet bekommen

Command n Conquer Alarmstufe Rot 3 13€ + Command n Conquer Kanes Zorn 17,50€ + Civ. Revolution 17,50€ bei Gamestop angerechnet bekommen....



Ankaufswert für alles zusammen 188 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (13. Juli 2010, 07:50)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:40

So Ju ngs... Sorry für die späte Antwort...Hab gestern mal die Konsole vorbestellt...Ansich ist die Aktion nicht gerade der Wahnsinn,aber was solls!!?? ?( Hab jetzt meine Box in Anzahlung gegeben und hab für die Premium 60GB inkl. 1 Controller 100,- bekommen...Ist ja ansich eh ein guter Kurs..Nur werde ich mich bestimmt von keinem meiner Games trennen den die wollen mir für Alan Wake,Red Dead Redemption,Battlefield Bad Company 2 und Uncharted 2 und Blur zusammen 97,- geben... :thumbdown: Alos dann hab ich fast kein gutes Game mehr und müsste immer noch nen 50er drauflegen...abzüglich meiner 30 Euro...Da zahl ich lieber noch 120 drauf und gut ist... ;) Also man müsste wirklich wissen welche Games man günstig bekommen kann und was man dafür noch bekommt...Ansonsten ist die Aktion ein reiner beschi** X(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

230

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:53

So Ju ngs... Sorry für die späte Antwort...Hab gestern mal die Konsole vorbestellt...Ansich ist die Aktion nicht gerade der Wahnsinn,aber was solls!!?? ?( Hab jetzt meine Box in Anzahlung gegeben und hab für die Premium 60GB inkl. 1 Controller 100,- bekommen...Ist ja ansich eh ein guter Kurs..Nur werde ich mich bestimmt von keinem meiner Games trennen den die wollen mir für Alan Wake,Red Dead Redemption,Battlefield Bad Company 2 und Uncharted 2 und Blur zusammen 97,- geben... :thumbdown: Alos dann hab ich fast kein gutes Game mehr und müsste immer noch nen 50er drauflegen...abzüglich meiner 30 Euro...Da zahl ich lieber noch 120 drauf und gut ist... ;) Also man müsste wirklich wissen welche Games man günstig bekommen kann und was man dafür noch bekommt...Ansonsten ist die Aktion ein reiner beschi** X(
Wäre echt ein scheiß Deal gewesen wenn Du die Spiele abgegeben hättest...

Sag mal haben die bei Dir die Konsole auf Funktion überprüft?

Als ich und mein Kollege da waren haben die nur grob geprüft ob der Zubehör dabei ist, und ob das Garantiesiegel in Ordnung ist, unserer beiden Konsolen wurden nicht mal eingeschaltet... Kann aber am Betrieb im Laden gelegen haben, oder daran das wir beide unser Daten schon gesichert hatten, und die Festplatten formatiert waren.

Was mir noch einfällt : Kollege hat ne Arcade mit ner 20er Festplatte abgegeben + Viva Pinata + FIFA 09 + Top Spin 3 +Ghost Recon und musste 95€ Zuzahlen...

231

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:21

Bei Otto gibts schon 2 Bundles.

einmal mit Forza 3 für 269€
und einmal ein Arcade Bundle für 259€

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:52

Die hübsche Dame im Gamestore hat überhaupt nichts an meiner alten Xbox 360 überprüft, obwohl der Laden leer war. Da könnte man ja im Prinzip mit Glück eine kaputte abgeben und dafür Kohle kassieren. Aber da man selbst nichts kaputtes kaufen will, sollte man solche Aktionen lassen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

233

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:43

Also ich hab meine Box noch nicht abgegeben da ich bis ich die neue hab noch mit der alten spielen möchte ;) Aber ich denke das es auf die Mitarbeiter im Shop drauf ankommt ob die die Konsolen überprüfen oder nicht..Wie ich damals noch bei Gamestop gearbeitet hab hatte ich jede Konsole mal kurz auf ihre Funktion usw. überprüft den ich hatte keine Lust das ich eine am Deckel bekomme nur weil ich zu faul war...Woebei mir das im nachhinein ziemlich egal sein hätte können nachdem GS eh so eine Verbrecherbude ist... :whistling: Haben die bei euch in den GS auch schon die neue Konsole lagernd!!??Hätte sie gestern auch schon haben können wenn er das Teil rausgerückt hätte...

Naja ich werde eventuell die Spiele andwerswo verkaufen und dann werden wir mal sehen was ich dafür bekomme... ;) Aber aussehen tut sie in real Life schon ziemlich geil... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

234

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:46

Ist schon übel krass wie die die Kohle abziehen, 60er HDD 20,- die sie dann für 50,- wieder verticken. Die Spiele von SirHari sind definitiv mehr Wert.

235

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:56

Durch den Ankauf entsteht aber auch Arbeit, beim Verkauf muss man dann auch wieder Steuern abführen und am Ende wollen die auch Geld verdienen - klar das man keine Toppreise zahlt.. Für die Liebe geht keiner von uns arbeiten - denn die füllt nicht den Magen.
Wie bereits nun mehrfach ausgesagt: Nehmt Alternativen, manche haben bei GS gute Geschäfte beim Tausch gemacht, andere eben nicht. Es scheint da kein einheitliches Vorgehen zu geben.

236

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:21

@ Sesing

Ob die nun die 60er Festplatte von mir für 40€ oder 50€ bleibt Gamestop überlassen, und dem Käufer der sich darauf einlässt...
Auf anderem Weg (der mit dem geringsten Aufwand und Risko für mich) hätte ich für die 60er Festplatte 18,38€ und für die Elite 99,33€

bekommen, von daher finde ich das GS bei meiner Konstellation absolut in Ordnung....


Zumal ich für ne Elite mit abgelaufener Garantie bei Ebay und Konsorten mit Sicherheit nicht auf diesen Betrag kommen würde.


Wie Yildi schon sagt die Angebote scheinen sich von Filiale zu Filiale schon sehr zu unterscheiden, und sind zum Teil wohl auch von der Tagesform der Gamestop Mitarbeiter abhängig.


Das ist dann aber noch kein Grund die GS Aktion, oder den Shop ansich zu verteufeln. Ich für meinen Teil bin auch kein GS Stammkunde,und werde es auch nie sein. Ich schlage dort nur bei solchen Aktionen zu, und das auch nur wenn das Preisleistungsverhältnis passt.

Denn wenn es ums eigene Geld geht ist sich jeder selbst der nächste. Meine Games werde ich auch weiterhin bei den üblichen Händlern kaufen, und nicht bei GS.

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:57

Mich würde mal interessieren, ob irgendein GS die Box schon vorher rausrückt. Bin schon gespannt! ;) Werde mal Donnerstag Abend anrufen.

238

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:21

Wem die 250 GB zu viel sind, und auch kein internes WLAN benötigt, der kann ab 20.August die



XBOX Slim Arcade mit 4 GB Speicher bei Amazon für 148,99€ vorbestellen. Evtl. gibts ja dann wieder ne GS Aktion



http://www.amazon.de/gp/product/B003UOSMDU?ie=UTF8&tag=qwertznet-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003UOSMDU

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:54

woher willste wissen das die Arcade kein Wlan hat?

240

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:09

kann man eigentlich zu 100% von ausgehen

wenn man es preislich mal umsetzt

Platte und Wlan weg

und man kommt auf den ca preis den amazon angegeben hat.

Thema bewerten