Falls sie einer früher haben sollte dann sagt mal bescheid woher und wann und vor allem dingen wie das teil ist denn ich kann es kaum noch abwarten![]()
Ich bin am überlegen mir die Slim zu kaufen , aber nur weil sie angeblich leiser sein soll als die alte xbox die so laut ist wie ein Düsenjet....an diejenigen die schon eine slim haben, ist sie im vergleich wirklich leiser geworden und ich meine damit deutlich leiser oder minimal?
Zitat
Auch am Geräuschpegel der Spielekonsole wurde gearbeitet. Während die Xbox 360 Slim im Leerlauf fünf Dezibel weniger erzeugt, sind es bei Volllast (Spielen, DVD-Wiedergabe etc.) mit rund 51 dB immerhin drei Dezibel weniger als zuvor. Die Xbox 360 Slim ist ab dem 16. Juli in Deutschland erhältlich.
Zitat
Auch der enorme Geräuschpegel der Xbox 360 wurde mit der Slim gesenkt. Im Leerlauf kommt die Konsole auf 45 db(A) im Vergleich zum Jasper-Modell mit 50 dB(A). Während des Abspielens von Discs sind es bei der neuen Konsole 51 dB(A) und bei dem Jasper-Modell 54 dB(A).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Juli 2010, 07:08)
Das heißt man kann auch sachen draufladen wie z.b. Patches für PES?Exakt. Die Slim hat keinen Slot mehr für die Memory Unit - sicher auch ein Grund dafür das man die Konsole für die Anwendung von USB-Sticks als Speichermedium geöffnet hat.
Ach was echt?Falls sie einer früher haben sollte dann sagt mal bescheid woher und wann und vor allem dingen wie das teil ist denn ich kann es kaum noch abwarten![]()
Bei dem Wetter kann ich mir bessere Sachen vorstellen, als Xbox zu zocken![]()
Die einen empfinden die Geräuschkulisse als ok, andere nicht. Das muss jeder fü sich selber wissen.
Jedenfalls denke ich nicht, dass sich jemand die nur eine Slim holt weil sie leiser ist...
Wollte mich nicht direkt als Junky outen![]()
Zitat
Neue Xbox 360 Arcade mit mehr Speicher?
Amazon listet eine neue 360 Arcade mit 4 GB Speicher. Dabei handelt es sich zwar nur um ein Flashdrive, aber die 4 GB sind schon um einiges mehr als die mickrigen 512 MB Chips die wir sonst in der Xbox 360 finden. Kosten soll uns der Spaß 150 Euro und Amazon veröffentlicht die Box am 20. August, inmitten der GamesCom.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!