Du bist nicht angemeldet.

481

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:03

Cool!
Ich habe einen Kumpel, der dauerpleite ist und sich deswegen keine Xbox kauft. Aber 150€ sollte selbst der schaffen ;)

482

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:08

Hier der Link zu Amazon http://www.amazon.de/Xbox-360-Arcade-Sys…e/dp/B003UOSMDU

Gibt zwar noch keine genauen Infos. Aber wenn man vorbestellen möchte, kann man dies ja ruhig tun. Man kann ja jederzeit stornieren und profitiert vielleicht noch von der Preisgarantie. Soll sich aber laut andere Meldungen schon um die "Slim" handeln.

Ich denke bald wissen wir mehr ;)

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:49

Hier der Link zu Amazon http://www.amazon.de/Xbox-360-Arcade-Sys…e/dp/B003UOSMDU

Gibt zwar noch keine genauen Infos. Aber wenn man vorbestellen möchte, kann man dies ja ruhig tun. Man kann ja jederzeit stornieren und profitiert vielleicht noch von der Preisgarantie. Soll sich aber laut andere Meldungen schon um die "Slim" handeln.

Ich denke bald wissen wir mehr ;)
eben, die infos sind zu gering bisher ;)

zweifel das irgendwie an das es sich da um eine slim handelt, denn ich denke das wir, wenn es so wäre, bestimm schon genauere Infos aus den Staaten bekommen hätten.

auf amazon.com ist auch noch nichts davon zu sehen.

Kann mir eher vorstellen das es sich dabei um eine zusammenstellung der alten Arcade handelt mit vlt usb stick oder memory units dabei (oder irgednwie sowas) um die restbestände an den mann zu bringen ;)
NO RETREAT, NO SURRENDER

484

Mittwoch, 14. Juli 2010, 06:24

Es wird aber auf einigen deutschen Spieleseiten von der Slim gesprochen. Wenn es die alte Arcade wäre, könnte man die auch jetzt schon ausverkaufen, da die "alten Konsolen" ja nicht mehr hergestellt werden sollen. Ebenso lässt der Erscheinungstermin Mutmaßen. Bleibt ab zu warten, aber man kann ja stornieren, ich hab schon vorbestellt. Die 250GB Slim ist bei Amazon auch von 230 auf UVP hochgegangen, ganz schnelle haben aber von der Preisgarantie profitiert. Dass auch eine Arcade Slim kommen soll, wurde ja schon länger von berichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juli 2010, 06:20)


485

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:43

Was schätzt ihr bekommt man bei Gamstop für ne Elite 120 Gb und eine Arcade. Beide Top in Schuss

486

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:13

Da ich meine seit gut einer Stunde habe ([360] Xbox 360 Slim 250 GB Kauf/Lieferung), will ich mal einen ersten Eindruck in die Welt hinaus posten.
Die Lautstärke ist spürbar leiser. Im Ruhezustand ist sie für mich nur dann wahrnehmbar, konzentriere ich mich auf sie und versuche deren Geräusche aufzunehmen.
Ein Segen für mich, da ich die Konsole sehr häufig als Videoplayer nutze und bei leiseren Filmpassagen man das bisherige Rauschen doch hören konnte.

Installiert man jedoch kein Spiel, ist die Bezeichnung flüsterleise absolut hinfällig. Da röhrt die Konsole wie zu besten Zeiten. Spielt man Spiele also nicht von der Festplatte ab, hat man quasi kaum einen nutzen von der eigentlich leiseren Konsole.
Ebenso muss ich jetzt nach einer guten Stunde Betrieb (Datenübertragung + Downloads) sagen, dass das Gehäuse doch spürbar wärmer wird als es bei der Elite 120GB der Fall ist.

Optisch sicher geschmackssache, mir gefällt sie - dennoch fängt sie sofort Staub und man sieht jeden Fingerabdruck, ein kleiner Nachteil. Die Knöpfe sind ja nun offenkundig neu, geben bei Betätigung einen Ton von sich sodass man genau weiß ob man nun gedrückt hat oder nicht - weiß zu gefallen :)

Ansonsten ist es halt eine Konsole. Der Lieferumfang trübt aber ein wenig: Kein HD Komponenten Kabel und auch kein Netzwerkkabel mehr im Lieferumfang dabei.
»Yildi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.jpg
  • 02.jpg

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:36

OMG 8|

Hab deine Pics mal mit meiner Elite verglichen, da is ja die Elite hübscher als Die es je sein wird! ( wenn man vom optischen her geht! :D )

Besonders die Front is ja mal Pfui!


Zitat

Ebenso muss ich jetzt nach einer guten Stunde Betrieb (Datenübertragung + Downloads) sagen, dass das Gehäuse doch spürbar wärmer wird als es bei der Elite 120GB der Fall ist


hört sich aber nicht gut an, da kann die Elite wiederum Punkten...

Zitat

Kein HD Komponenten Kabel und auch kein Netzwerkkabel mehr im Lieferumfang dabei.


Schwach, kann ich nur sagen! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

488

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:37

Auf den Fotos sieht das Plastik irgendwie mehr grau als schwarz aus. Ist das wirklich so oder wirkt das nur durch den Blitz ander?
Irgendwie gefiel mir das alte, matte Weiß besser... War auffälliger und ungewöhnlicher. Jetzt ist es einfach ein weiterer schwarzer Kasten im Wohnzimmer :rolleyes2:

489

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:45

Ich hoffe das die Bilder jetzt einfach nur in einem ungünstigen Licht gemacht worden sind ^^

Denn auf den Bildern sieht die Konsole nicht mehr sooo schön aus.

490

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:47

Die Bilder sind absolut nicht repräsentativ. Mein Geschick an der Kamera als auch die Kamera ansich sind nicht unbedingt so toll, ebenso war sie doch recht schnell eingestaubt. Die Konsole ist tief schwarz, das matte der alten Konsole hat mir aber auch besser gefallen.
Nach dem Abwische schaut sie schon gut aus.

Die Lautstärke ist aber schon ein Punkt der sich für mich persönlich auszahlt.

491

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:57

Gut zu wissen ;)

Ich bin mehr als gespannt :) Hab meinen Versand bei Amazon mal auf Express geändert, dadurch ist der Liefertermin nun auf den 16.07 gegangen :)

Muss ich zwar 236 Euro zahlen, aber das ist wohl zu verkraften ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (14. Juli 2010, 11:57)


492

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:59



Installiert man jedoch ein Spiel, ist es die Bezeichnung flüsterleise absolut hinfällig.


Dem konnte ich jetzt nicht ganz folgen - wenn man also nicht installiert ist die Lautstärke auf dem Niveau der alten vom Laufwerk?
Kann doch nicht sein,so schlimm??

Wobei ich bei 250 endlich mal den Luxus habe,die Spiele zu installieren,was ich auch tun werde.

493

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:02

Ebenso muss ich jetzt nach einer guten Stunde Betrieb (Datenübertragung + Downloads) sagen, dass das Gehäuse doch spürbar wärmer wird als es bei der Elite 120GB der Fall ist.


Vielleicht wird die Wärme besser nach Außen geleitet ;)

494

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:29



Installiert man jedoch ein Spiel, ist es die Bezeichnung flüsterleise absolut hinfällig.


Dem konnte ich jetzt nicht ganz folgen - wenn man also nicht installiert ist die Lautstärke auf dem Niveau der alten vom Laufwerk?
Kann doch nicht sein,so schlimm??

Wobei ich bei 250 endlich mal den Luxus habe,die Spiele zu installieren,was ich auch tun werde.
Ich glaube Yildi hat nur ein "nicht" vergessen oder? Ansonsten fände ich es ziemlich unlogisch, das die Konsole bei installierten Spielen mehr Lärm macht als bei nicht installierten :huh:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

495

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:39

Vielleicht meint auch ganz einfach das während des Instalierens, die Box ziemlich Laut wird.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

496

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:46

Mh

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Weiß jemand wie lange die Aktion bei GS geht ?
Mein Verstand sagt mir das ich sie eigentlich gar nicht brauch. Aber mein Zocker Herz mag sie dann doch haben :D
Ich bin Dichter als Goethe l

497

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:47

Allein für die 2 Jahre Gewährleistung lohnt sich das Angebot! Die ganzen anderen Sachen sehe ich als netten Bonus ;)

498

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:51

Für alle die noch Bedenken haben in Sachen Lautstärke, gerade gefunden :)
360slim beats ps3slim - und die ps3 ist wirklich sehr leise!
http://www.gofanboy.com/home/fanboy-feat…multiple-times/

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

499

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:59

Soll doch bis Freitag gehen, denke ich? Gerade nachgeschaut: Geht bis morgen und auf der GS Seite steht "Vorrat wird knapp". Ob dem glauben zu schenken ist, glaube eher nicht. In meinem GS hieß es, es gibt eine gewisse Anzahl und MS sagt irgendwann STOPP, wenn die Anzahl erreicht ist. Bei mir war der Andrang vor 2 Wochen aber noch nicht so groß.
Mh

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Weiß jemand wie lange die Aktion bei GS geht ?
Mein Verstand sagt mir das ich sie eigentlich gar nicht brauch. Aber mein Zocker Herz mag sie dann doch haben :D

500

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:01

Hmmmmm, ich habe erst wieder am Dienstag richtig Zeit, morgen wird es aller Voraussicht nach zu knapp :S
Wenn die Dienstag nicht immernoch irgendein cooles Angebot haben, verticke ich den Kram halt privat, gibt sicher eh mehr Kohle ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten