eben, die infos sind zu gering bisherHier der Link zu Amazon http://www.amazon.de/Xbox-360-Arcade-Sys…e/dp/B003UOSMDU
Gibt zwar noch keine genauen Infos. Aber wenn man vorbestellen möchte, kann man dies ja ruhig tun. Man kann ja jederzeit stornieren und profitiert vielleicht noch von der Preisgarantie. Soll sich aber laut andere Meldungen schon um die "Slim" handeln.
Ich denke bald wissen wir mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juli 2010, 06:20)
Zitat
Ebenso muss ich jetzt nach einer guten Stunde Betrieb (Datenübertragung + Downloads) sagen, dass das Gehäuse doch spürbar wärmer wird als es bei der Elite 120GB der Fall ist
Zitat
Kein HD Komponenten Kabel und auch kein Netzwerkkabel mehr im Lieferumfang dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (14. Juli 2010, 11:57)
Dem konnte ich jetzt nicht ganz folgen - wenn man also nicht installiert ist die Lautstärke auf dem Niveau der alten vom Laufwerk?
Installiert man jedoch ein Spiel, ist es die Bezeichnung flüsterleise absolut hinfällig.
Ich glaube Yildi hat nur ein "nicht" vergessen oder? Ansonsten fände ich es ziemlich unlogisch, das die Konsole bei installierten Spielen mehr Lärm macht als bei nicht installiertenDem konnte ich jetzt nicht ganz folgen - wenn man also nicht installiert ist die Lautstärke auf dem Niveau der alten vom Laufwerk?
Installiert man jedoch ein Spiel, ist es die Bezeichnung flüsterleise absolut hinfällig.
Kann doch nicht sein,so schlimm??
Wobei ich bei 250 endlich mal den Luxus habe,die Spiele zu installieren,was ich auch tun werde.
Mh
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Weiß jemand wie lange die Aktion bei GS geht ?
Mein Verstand sagt mir das ich sie eigentlich gar nicht brauch. Aber mein Zocker Herz mag sie dann doch haben![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!