Ohja,finde ich auch.
Und von mir isses ernst gemeint Saschi
Wie ist eigentlich die Magic Mouse ?Kann man damit auch was zocken ?
Gruß
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ich hab damit schon CSS und GTA S.A gespielt, und es funktioniert wenn auch nicht optimal.
Sie ist eher zum arbeiten da, und das macht sie auch am besten.
Besonders mit dem Bettertouchtool, mit dem Gesten frei programmierbar sind.
So kann ich wenn ich mit 3 Finger antippe den Monitor abschalten oder wie beim iPhone durch Pinchen zoomen...
Stehst du etwas kurz vor dem Kauf eines iMacs?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. Juli 2010, 14:41)
Nene,bei mir im Saturn gibt es diesen hier fr 497 € :
http://www.amazon.de/Apple-MC238D-Deskto…B/dp/B002NX0M5K
Einen iMac hätte ich auch gern,aber ich hab mir vor nem halben Jahr erst einen neuen Bildschirm gekauft,den ich auch auf Lans für die 360 benutzen kann.Und eigentlich spar ich ja auf ein Auto![]()
Windows PC - spart Geld
Kannst den Preis auch noch locker um 50€ (oder vllt mehr) drücken und hast immer noch ne bessere Leistung als dieser Mac mini![]()
Und ein weißes Gehäuse ist auch dabei xD
*laufweg*
Edit:
kannst natürlich auch bis zu 8GB RAM aufrüsten wobei 2 eigentlich für Alles reichen. Hab selbst auch nur 2Gb und benutze sogar CS5(Demo)(mit nem schwächeren Prozessor)
*jetztbinichweg^ ^*
Das ist inzwischen geschnacke und kam zu Win 98 Zeiten auf... als Windows wirklich langsam war und alle paar Monate neu aufgespielt werden musste. Ich hab mein Win7 seit Release und es wird eher schneller als langsamer.. Wenn man ab und an mal defragmentiert und Datenschrott löscht (CCleaner), dann läuft das.Windows PC - spart Geld
Kannst den Preis auch noch locker um 50€ (oder vllt mehr) drücken und hast immer noch ne bessere Leistung als dieser Mac mini![]()
Und ein weißes Gehäuse ist auch dabei xD
*laufweg*
Edit:
kannst natürlich auch bis zu 8GB RAM aufrüsten wobei 2 eigentlich für Alles reichen. Hab selbst auch nur 2Gb und benutze sogar CS5(Demo)(mit nem schwächeren Prozessor)
*jetztbinichweg^ ^*
Aber hast du dann auch so ein perkekt abgestimmtes System welches sehr lange Zeit einwandfrei. Abgesehen davon ist die Verarbeitung sicherlich um längen besser
Das ist als ob du einen VW Polo mit einem Dacia Sandero ersetzen willst. (Und ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, dass der Polo für den MacMini steht)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!