Ich glaube Yildi hat nur ein "nicht" vergessen oder? Ansonsten fände ich es ziemlich unlogisch, das die Konsole bei installierten Spielen mehr Lärm macht als bei nicht installiertenDem konnte ich jetzt nicht ganz folgen - wenn man also nicht installiert ist die Lautstärke auf dem Niveau der alten vom Laufwerk?
Installiert man jedoch ein Spiel, ist es die Bezeichnung flüsterleise absolut hinfällig.
Kann doch nicht sein,so schlimm??
Wobei ich bei 250 endlich mal den Luxus habe,die Spiele zu installieren,was ich auch tun werde.![]()
Hmmmmm, ich habe erst wieder am Dienstag richtig Zeit, morgen wird es aller Voraussicht nach zu knapp
Wenn die Dienstag nicht immernoch irgendein cooles Angebot haben, verticke ich den Kram halt privat, gibt sicher eh mehr Kohle![]()
Kommt drauf an - du wirst aufjedenfall draufzahlen müssen, +-0 kommst du da nicht raus, kannst aber mit gut 1 1/2 Jahren Restgarantien beim Privatverkauf noch genug Geld machen. Im Grunde zahlst du drauf, verlierst ein halbes Jahr Garantie, hast aber eben die Vorteile der Neuerungen.@Yildi:
Meine Elite ist ca. 1 1/2 Jahre alt, lohnt sich -deiner Einschätzung nach- der Kauf einer Slim?
Die Konsole steht bei mir - einfach weil dir Luftöffnung im liegen nach oben zeigen würden und sich der Staub nach dem ausschalten eben eher einen Weg ins innere bahnen als wenn sie steht.
Laut den Bildern die ich bisher gesehen habe sind die größer bei der slim. Bei der Slim sind es ja lange und breite Öffnungen. Bei der "alten" waren es ja nur diese kleinen löcher reihen links und rechts. Ein weiterer Unterschied ist, dass der lüfter bei der direkt unterhalb der lüftungsschlitze liegt, so wie ichd as mitbekommen habe.
Die "alte" Konsole hat doch aber auch Luftöffnungen an der Seite, die nach oben zeigen wenn sie liegt. Da kommt dann ja auch Staub rein. Aber doch wohl nicht so viel, dass man Sie deswegen stehen haben muss... ?!
Was kann Staub schon groß anrichten... ?!?
Der einzige Minuspunkt ist das kein HDMI Kabel beiliegt, Da hätte man lieber auf das AV Kabel verzichten sollen.
Naja das haste bestimmt aber auch vorhin gewusst das da kein bei liegt
Der einzige MinusNaja das haste bestimmt
aber auch vorhin gewusst das da kein bei liegt
steht
ja
eigentlich in der Produktbeschreibung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hXc Liberty« (14. Juli 2010, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (15. Juli 2010, 08:16)
Alte Konsole ungleich neue Konsole ...Ich habe jetzt gerade vor paar Tagen eine Konsole repariert, die 3 Jahre gelegen hat.
Da war von Staub nix zu sehen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!