Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Juli 2010, 12:54)
DankeHaben ja richtige Fototalente hier O.o
@ Kellerkind: das Foto mit der Statue finde ich ja mal richtig geil.![]()
Aber kann es sein, dass das Bild mit dem Sonnenaufgang etwas unscharf ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. Juli 2010, 17:24)
Nice, vor Allem das mit der Bank!![]()
Haste das Erste auch daß das Haus scharf ist und das Geäst unscharf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (14. Juli 2010, 22:43)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wollte mal die Fotoexperten fragen was sie von meinem Foto halten, ich weiss es nicht nicht gut ... ist ja auch nur eine 150€ Digicam und ich bin der absolute Laie, aber ich wollts auch mal versuchen... ihr habt meine Begeisterung für gute Fotos geweckt x)
![]()
Quellcode
1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Juli 2010, 23:09)
Wollte mal die Fotoexperten fragen was sie von meinem Foto halten, ich weiss es nicht nicht gut ... ist ja auch nur eine 150€ Digicam und ich bin der absolute Laie, aber ich wollts auch mal versuchen... ihr habt meine Begeisterung für gute Fotos geweckt x)
![]()
Quellcode
1
Danke für die Kritik ... jetzt weiss ich worauf ich achten muss wenn ich herumprobiere
Den Horizont finde ich im Nachhinein auch etwas seltsam.
Allerdings denke ich, dass ich mir euere Bilder lieber weiterhin nur angucke ;D
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!