wir freuen uns das du wieder fit bist
Freu mich schon sehr auf euch Leute,
![]()
@ Ratte , schöne Holidays, und leg dich nicht zulange in die Sonne
sonst wirst noch ein Knusperkeks
![]()
So, lange habe ich überlegt, und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Leicht gefallen ist mir die Entscheidung gegen Forza (und somit die Xbox). Schwer gefallen ist es mir, mich gegen die Gruppe hier zu entscheiden, denn Saskia, du und eine Jungs sind eine klasse Truppe. Ich werd zwar meine Xbox verkaufen und nicht mehr in XBL sein, aber hier immer wieder mal reinschauen und die Punktestände checken. An meine Jungs vom MOD alles gute, Dejott sehe ich ja noch weiterhin in der Slotcar Devision von MOD![]()
auf eine tolle Saison 2010 / 2011,
Henning
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (22. Juli 2010, 13:49)
@ Ratte: Vielleicht hättest du doch einfach den Start wie ursprünglich geplant auf den 05.09.2010 festlegen sollen. Ist jetzt natürlich blöd für dich gelaufen. Mir solls egal sein ob wir jetzt ne Woche früher oder später starten.
Bezüglich der Spende/Startgebühr gehe ich einfach mal davon aus, dass das bei den noch ausstehenden Personen einfach in Vergessenheit geraten ist, oder ist jemand nicht bereit etwas für den Guten Zweck zu tun....Also JUNGS, lasst schnell die Kohle unserem Präsi zukommen....sonst gibts
So, lange habe ich überlegt, und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Leicht gefallen ist mir die Entscheidung gegen Forza (und somit die Xbox). Schwer gefallen ist es mir, mich gegen die Gruppe hier zu entscheiden, denn Saskia, du und eine Jungs sind eine klasse Truppe. Ich werd zwar meine Xbox verkaufen und nicht mehr in XBL sein, aber hier immer wieder mal reinschauen und die Punktestände checken. An meine Jungs vom MOD alles gute, Dejott sehe ich ja noch weiterhin in der Slotcar Devision von MOD![]()
auf eine tolle Saison 2010 / 2011,
Henning
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (22. Juli 2010, 20:22)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!