Naja du wohnst ja auch in einem Dorf , oder nicht ?
Lol. Stempelst Du Hyper jetzt als Landei ab welches keinen Geschmack hat?
Ich glaube nur das in einem Dorfeiner Stadt weniger Auswahl gib als in einer Großstadt ( Obwohl ich auch nur in einer 50 000 Einwohner Stadt lebe , welche nicht weit von Köln entfernt ist ) !
Ich wohne in einer 30.000 Einwohnerstarken Stadt. Auswahl habe ich hier wirklich nicht. Dennoch wie so sollte ich keinen guten Döner gegessen haben? Ich kann es doch erschmecken, ob das Fleisch und das Gemüse nicht frisch oder ob die Sauce gekauft wurden ist.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
BR Alpha kenn ich und mag ihn sehr.
Bringen ein paar tolle Dokus die manchmal nicht mehr ganz aktuell sind.
Was ist so unglaublich schade finde ich das Lesch Kosmos so spät im ZDF kommt und das Sonntags...
(Kennst du das?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Juli 2010, 23:19)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Scheiße, wie hieß die Sendung nochmal?
Die hatte ich bei Amazon UK letztens gesehen und wollte sie gerne kaufen, aber Englisch mit wissenschaftlichen Fachbegriffen ohne Untertitel könnte anstrengend werden.![]()
Gibt es da eigentlich Pläne für einen DE Release?
Zitat
Guten Tag Herr Hypertrooper,
Haben Sie vielen Dank für Ihr Interesse an HISTORY.
Eine DVD bzw. Blue-Ray Veröffentlichung der Serie „Geheimnisse des Universums“ ist derzeit nicht geplant. Jedoch können Sie sich einzelne Folgen auf unserer Online Videothek www.video.history.de ansehen.
Wir bedauern Ihnen keine positive Antwort geben zu können, wünschen Ihnen jedoch weiterhin noch viel Freude mit unserem Programm.
Mit den besten Grüßen,
Ihr Team von HISTORY
Danke!
Oh Gott...
Ich glaub ich komm in Versuchung:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003FZAN7W/schn-21
Wohoo, ich hab vorhin ganze 5 Minuten gezockt![]()
WTF? Ganz schön billig.Danke!
Oh Gott...
Ich glaub ich komm in Versuchung:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003FZAN7W/schn-21
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!