Könnte mir jemand bitte einen link schicken wo drinn steht wie ich Spielstände und Co mittels USB (bzw. externe Festplatte) speichere und auf die neue Konsole übertrage?
thx
Bei der neuen Box wird die Luft durch diese Öffnungen ja raus geblasen. Da sollte dann auch wenn die Box liegt nur sehr wenig Staub eindringen können.Bei der neuen jedoch zeigen diese Luftöffnungen nach oben, legt man diese hin. Staub kann aufgrund der Schwerkraft nun leichter eindringen als vorher.
Bei der neuen Box wird die Luft durch diese Öffnungen ja raus geblasen. Da sollte dann auch wenn die Box liegt nur sehr wenig Staub eindringen können.Bei der neuen jedoch zeigen diese Luftöffnungen nach oben, legt man diese hin. Staub kann aufgrund der Schwerkraft nun leichter eindringen als vorher.
Die Konsole wird aber auch mal aus gemacht werden, dann wirkt kann es passieren, ich rede hier nicht von Staubmassen, sondern von einer dezenten Mehrwirkung als bisher![]()
Also wenn du eh ein Kabel liegen hast, würde ich es definitiv benutzen und nicht WLAN.
WLAN macht ja nur bei mobilen Geräten Sinn oder wenn halt kein Kabel verlegbar ist. Ethernet ist auf jeden Fall schneller und du hast geringere Latenzen.
Es sollte aber schon ein Gigabit-Switch sein, sonst bringt es nicht wirklich was.
Ja brauchst du! Du kannst das dann leider erst in 12 Monaten wieder machen aber so lange du beim zocken mit Xbox Live verbunden bist ist das irrelevant.Noch ne blöde Frage. Wenn ich die Daten von der 120 GB Platte via Datentransfer-Kit auf die neue 250 GB Platte (Slim) übertragen habe, muss ich für die neue Konsole dann trotzdem die Lizenzen neu einspielen? Das hab ich vor kurzem erst gemacht, da ich mir ne neue Elite zugelegt habe als meine alte abgekackt ist. Die Lizenzvergabe geht aber nur alle 12 Monate!!
Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche ich trotz Datenübertragung noch die Lizenzvergabe?
Danke...
Falls ja, bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, alle Spiele wieder von vorne anzufangen oder die alten Spiele auf der neuen Konsole nur noch online zu zocken, oder? Sorry, aber da kenn ich mich nicht so gut aus...
Wäre um Euren Rat dankbar...
Hatte die neue Xbox auch in den Händen. Echt geiles Teil![]()
Meiner Meinung nach die schönste Konsole. Jetzt fällt das Warten aufs Kinect-Bundle noch schwerer.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!