Achja, und Red Dawn war klasse![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (17. Juli 2010, 09:45)
Das ist doch das größte Kompliment für einen Shooter mit dem Umfang, besonders wenn es Fahrzeuge im MP gibt. Leicht zu lernen - schwer zu meistern...Es ist wie Battlefield. Evtl. habe ich auch noch nicht diesen neuartigen Modus gespielt.
Aber Battlefield ist doch ein geiles Game! Insofern versteh ich den Vergleich nicht.Also im Alpha-Test hat es sich nicht wirklich besonders gut gespielt. Es ist wie Battlefield. Evtl. habe ich auch noch nicht diesen neuartigen Modus gespielt.
Aber Battlefield ist doch ein geiles Game! Insofern versteh ich den Vergleich nicht.Also im Alpha-Test hat es sich nicht wirklich besonders gut gespielt. Es ist wie Battlefield. Evtl. habe ich auch noch nicht diesen neuartigen Modus gespielt.![]()
Sorry, aber Battlefield bietet doch tausend mal mehr taktische Möglichkeiten als Call of Duty! Schon allein durch die zerstörbare Umgebung.Wenn Homefront wie BF wird werd ichs mir auch net holen. Weil mir des einfach zu viel Geballer ohne Taktik ist.![]()
Obwohl ich mir BF vill mal wieder ansehen werde weil ich wie gesagt so gelangweilt bin von CoD.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!