Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:27

Hab meine Auch schon!!!!!!!!! :thumbsup:
Super leise, schick schick und mit dem datentransfer hat alles geklappt, :thumbup:
nur muss ich jetzt irgendwie meine GoW2 Karten wieder laden :cursing: die Funktionieren nich mehr obwohl alles da ist und auch
der Lizenztransfer gefunzt hat. Mit dem anderen Account gehts auch aber nich mit meinem Hauptprofil X( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hatte ein Freund von mir auch bei GoW 2. Hatte bei ihm was mit dem Systemcache zu tun. Er konnte keine Lösung finden ausser die Dinger neu runterzuladen.
NO RETREAT, NO SURRENDER

322

Freitag, 16. Juli 2010, 06:56

SPAWN03

du hast bei beiden Accounts die lizenzübertragung gemacht ?

und dann die Lizenz neu runtergeladen mit dem account wo du den GOW inhalt her hattest ?


danach funktioniert es erst wieder auf allen accounts

323

Freitag, 16. Juli 2010, 07:19

Super leise? Kanns immernoch nicht glauben, muss das erst mit den eigenen Ohren hören, wäre für mich sofortiger Kaufgrund außer den Wlan natürlich und der Farbe ^^

:thumbsup:

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 16. Juli 2010, 08:33

Habe gestern nen Anruf von GS bekommen, dass ich sie abholen kann. Nett! Natürlich auch gemacht. Fazit: Sieht gut aus, funktioniert (auch Datentransfer) und ist viel leiser.

325

Freitag, 16. Juli 2010, 09:17

Hat jemand gehört, ob die Gamestop Aktion doch verlängert wird?

326

Freitag, 16. Juli 2010, 09:22

Sees. Denke mal, dass du deine Konsole dort immer gegen Bares eintauschen kannst. Wennst dann dort auch noch die Neue kaufst, ist's ja praktisch wie die Aktion...
Your Soul Is Mine...

327

Freitag, 16. Juli 2010, 09:26

Meistens geben die bei einer "normalen" Inzahlungnahme weniger als bei den Aktionen.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 16. Juli 2010, 09:36

Noch ist die Aktion auf der Seite zu lesen, doch die haben mir am Telefon vor 2 Wochen gesagt, dass man zeitig da sein soll, damit sie genug Konsolen da haben. Von daher kann es sein, dass du deine in Zahlung geben kannst, aber ob du heute eine bekommst, wissen nur die von Gamestop.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 16. Juli 2010, 10:20

So, grade vom Händler zurück mit meiner neuen Slim.
Richtig geiles design, lautstärke ist wirklich verdammt leise.
Also für mich persönlich hat sich der Kauf schon gelohnt.
Jetzt werd ich nur hoffen, dass meine Daten vom USB stick gut rüber kommen ^^

330

Freitag, 16. Juli 2010, 11:16

Ich will meine auch haben :(

Laut Amazon ist mein Hermes Paket bereits in Hagen und in der Zustellung, aber ich glaube irgendwie nicht dran dass es wirklich heute an kommt.

Edit: Gerade war Hermes da, hätte ich nie mit gerechnet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (16. Juli 2010, 11:16)


331

Freitag, 16. Juli 2010, 13:44

Hermes stellt übrigens auch gerne Nachmittags zu. Von daher ruhig bisschen Geduld haben. Bei mir hat Hermes noch nie vor 15 Uhr zugestellt ^^

332

Freitag, 16. Juli 2010, 15:00

Der Ochse von DHL hat seit heut morgen die Ware im Auto und war immer noch nicht da. Ich muss heut noch weg und kann doch nicht den ganzen Tag warten. Und morgen wieder zur Post latschen schaffe ich auch nicht unbedingt.

EDIT: Nehme alles zurück. Gerade eingetroffen. ICHLIEBE DHL: :love:

:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (16. Juli 2010, 15:00)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 16. Juli 2010, 20:11

Habe meine heute auch von MediaMarkt geholt. Die haben da auch noch massig rumstehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 16. Juli 2010, 20:27

Heute bei GS abgeholt und die alte Premium HDMi mit der 60GB eingetauscht und nen 100 dafür kassiert... 8) Also hat mich die neue nur noch 150,- gekostet...Absolut der Wahnsinn und dank des Wifi N Standards keine Connectionprobleme mehr und aufeinmal lauft Live viel schneller besser und vor allem Red Dead Redemption geht aufeinmal auch Online ohne Schwierigkeiten.... :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

335

Freitag, 16. Juli 2010, 22:16

Vorhin bei Amazon bestellt. Das wirds das erste Wochenende, wo ich ich mich auf Montag freue :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 16. Juli 2010, 22:51

HAHA, ich wollte Amazon schon eine wutentbrannte Mail schicken, dass ich als Kunde der ersten Stunde und Prime-Mitglied nicht meine Xbox heute in den Händen habe halten dürfen, aber dann:

klingelt doch um 22:20 Uhr der DHL-Fahrer bei mir und liefert das Paket ab. Auf meine verwunderte Feststellung, dass DHL neuerdings auch nachts ausliefert, meinte er nur, dass bei dem Wetter die Leute quer seien...
Ich glaube ihm waren eher die 36°C am mittag zu "quer" und er hat seine Schicht mal eben um sechs Stunden nach hinten verlegt 8| ...

Aber egal, ich hab sie :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 17. Juli 2010, 09:35

LOL

Gestern zum Launch: Also Hermes hat das Päckchen tatsächlich mittags bei meiner Frau abgegeben. Abends in der Arbeit stand aber immer noch "in Auslieferung" bei der Paketverfolgung ... naja, Slim ist da und alles ist Prima und das ganze OHNE Prime bei Amazon :thumbsup:

Und Ehekrach kam auch pünktlich, aber was solls ... :thumbdown:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

338

Samstag, 17. Juli 2010, 11:18

SPAWN03

du hast bei beiden Accounts die lizenzübertragung gemacht ?

und dann die Lizenz neu runtergeladen mit dem account wo du den GOW inhalt her hattest ?


danach funktioniert es erst wieder auf allen accounts
Ja für beide bin auch erst später drauf gekommen hat dann aber immer noch nich funktioniert!!!!!!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

339

Samstag, 17. Juli 2010, 12:44

auch wirklich die gow map lizenz dann über die neue xbox wieder runtergeladen ???

340

Samstag, 17. Juli 2010, 13:04

Ich habe meine gestern bei GS abgeholt und ich muss sagen KLASSE !

Hat mich noch 120 Euro gekostet und ich sage ganz ehrlich das hat sich mal gelohnt.

Thema bewerten