"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Guten Mittag.
Mein Crackdown 2 ist immer noch nicht angekommen.

Ich muss jetzt die Wäsche waschen.
Weil Crackdown nicht gekommen ist?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ein alter Haudegen sagt mal wieder Hallo. Irgendwie hat es mit dem HTC Desire doch noch geklappt
Es ist schon der dritte TWIGR... nicht schlecht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Und? Wie ist das HTC Desire?
Ein alter Haudegen sagt mal wieder Hallo. Irgendwie hat es mit dem HTC Desire doch noch geklappt
Es ist schon der dritte TWIGR... nicht schlecht
Welcome back, auch wenn du wohl vor meiner Zeit hier aktiv warst.
"Don't eat the fucking candy!"
Hey, ich dachte ich wäre der einzige New-Spammer der ihn nicht kennt
Was! Was! Wie lange seit ihr den Aktiv? Kennt ihr Didi? Oder El Pazerino? Oder Guinness Boy?
Und? Wie ist das HTC Desire?
Das macht echt Spaß, ist eine echte "nicht - Apple" Alternative. Kann aber noch keine konstruktive Kritik abgeben. Erstens ist es mein erstes Smart Teil und zum zweiten ist es erst paar Tage alt
Was! Was! Wie lange seit ihr den Aktiv? Kennt ihr Didi? Oder El Pazerino? Oder Guinness Boy?
Genau in die Ära falle ich. Schön dich noch zu lesen Hypertrooper. Lassen sich die alten auch noch blicken?
Genau in die Ära falle ich. Schön dich noch zu lesen Hypertrooper. Lassen sich die alten auch noch blicken?
Eigentlich nur noch Soul, ltl. Vamp, Fabian, febley(heißt jetzt feb), Shaggy. Didi hat glaube ich geschrieben, dass er vom Forum gebannt werden will. Von Guinness Boy habe ich gar nix mehr gehört. El Pazerino postet sehr selten etwas noch.
Willkommen zurück.
Werde mir diese Woche nach einem Jahr iPhone ein Desire kaufen, und wenn du schonmal da bist beantworte mir doch bitte die Frage ob der Music Player einen Equalizer hat.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Willkommen zurück.
Werde mir diese Woche nach einem Jahr iPhone ein Desire kaufen, und wenn du schonmal da bist beantworte mir doch bitte die Frage ob der Music Player einen Equalizer hat.
Habe keinen Equalizer finden können, vielleicht gibt es app. Ich habe Android drauf und kann ja mal demnächst schauen
einen guten morgen
was für ein wunderschönes, nasses und gewittriges wetter
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Yeah!
Habe mich echt lange nicht mehr so sehr über Regen gefreut!
wohl war, gestern wars ja auch wieder absurd hitzig
merk aber grad, langsam wirds schwül
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Mal was anderes:
Wieso verkauft sich denn die Wii so schlecht? Ich will die gerade für meinen Bruder verticken, und keiner will die. Auch hier war kein Interesse da
auf zum training!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (17. Juli 2010, 09:34)
Ich als "alter Haudegen" schau auch selten noch mal rein!
Ach das waren noch Zeiten als wir hier alle aktiv waren, mit Stefan war TDU immer ab besten!
Naja habe jetzt Ferien und wieder eine Xbox 360 inklusive der nötigen Rennspiele aber ohne Gold...
Ich hoffe den alten Membern geht es gut!
Viele Grüße,
Max
Green Hell Riders die Besten!
Max!
Was hast du denn so getrieben als du weg warst?
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher