Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 401

Freitag, 16. Juli 2010, 12:13

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15 402

Freitag, 16. Juli 2010, 13:22

Guten Mittag.

Mein Crackdown 2 ist immer noch nicht angekommen. :thumbdown: Ich muss jetzt die Wäsche waschen.

15 403

Freitag, 16. Juli 2010, 13:32

Weil Crackdown nicht gekommen ist?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15 404

Freitag, 16. Juli 2010, 13:34

Weil Crackdown nicht gekommen ist?

Nein, weil ich gerne unten mit einem Campingstuhl vor der Waschmaschine sitze und das wirbeln der Wäsche angucke. :rolleyes2: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

15 405

Freitag, 16. Juli 2010, 20:06

Ein alter Haudegen sagt mal wieder Hallo. Irgendwie hat es mit dem HTC Desire doch noch geklappt :)

Es ist schon der dritte TWIGR... nicht schlecht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

15 406

Freitag, 16. Juli 2010, 21:05

Und? Wie ist das HTC Desire?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

15 407

Freitag, 16. Juli 2010, 21:22

Ein alter Haudegen sagt mal wieder Hallo. Irgendwie hat es mit dem HTC Desire doch noch geklappt :)

Es ist schon der dritte TWIGR... nicht schlecht
Welcome back, auch wenn du wohl vor meiner Zeit hier aktiv warst. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

15 408

Freitag, 16. Juli 2010, 21:23

Hey, ich dachte ich wäre der einzige New-Spammer der ihn nicht kennt ;)

15 409

Freitag, 16. Juli 2010, 21:29

Was! Was! Wie lange seit ihr den Aktiv? Kennt ihr Didi? Oder El Pazerino? Oder Guinness Boy?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

15 410

Freitag, 16. Juli 2010, 21:59

Und? Wie ist das HTC Desire?


Das macht echt Spaß, ist eine echte "nicht - Apple" Alternative. Kann aber noch keine konstruktive Kritik abgeben. Erstens ist es mein erstes Smart Teil und zum zweiten ist es erst paar Tage alt

Was! Was! Wie lange seit ihr den Aktiv? Kennt ihr Didi? Oder El Pazerino? Oder Guinness Boy?


Genau in die Ära falle ich. Schön dich noch zu lesen Hypertrooper. Lassen sich die alten auch noch blicken?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

15 411

Freitag, 16. Juli 2010, 22:11

Was! Was! Wie lange seit ihr den Aktiv? Kennt ihr Didi? Oder El Pazerino? Oder Guinness Boy?


Genau in die Ära falle ich. Schön dich noch zu lesen Hypertrooper. Lassen sich die alten auch noch blicken?

Eigentlich nur noch Soul, ltl. Vamp, Fabian, febley(heißt jetzt feb), Shaggy. Didi hat glaube ich geschrieben, dass er vom Forum gebannt werden will. Von Guinness Boy habe ich gar nix mehr gehört. El Pazerino postet sehr selten etwas noch.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 412

Freitag, 16. Juli 2010, 22:20

Willkommen zurück.:)

Werde mir diese Woche nach einem Jahr iPhone ein Desire kaufen, und wenn du schonmal da bist beantworte mir doch bitte die Frage ob der Music Player einen Equalizer hat.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

15 413

Freitag, 16. Juli 2010, 23:21

Willkommen zurück.:)

Werde mir diese Woche nach einem Jahr iPhone ein Desire kaufen, und wenn du schonmal da bist beantworte mir doch bitte die Frage ob der Music Player einen Equalizer hat.


Habe keinen Equalizer finden können, vielleicht gibt es app. Ich habe Android drauf und kann ja mal demnächst schauen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 414

Samstag, 17. Juli 2010, 09:04

einen guten morgen ;) :kaffee:
was für ein wunderschönes, nasses und gewittriges wetter :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 415

Samstag, 17. Juli 2010, 09:06

Yeah!
Habe mich echt lange nicht mehr so sehr über Regen gefreut!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 416

Samstag, 17. Juli 2010, 09:11

wohl war, gestern wars ja auch wieder absurd hitzig :pinch:
merk aber grad, langsam wirds schwül :S
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 417

Samstag, 17. Juli 2010, 09:15

Mal was anderes:
Wieso verkauft sich denn die Wii so schlecht? Ich will die gerade für meinen Bruder verticken, und keiner will die. Auch hier war kein Interesse da :[

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 418

Samstag, 17. Juli 2010, 09:34

:dunno:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gibt halt nur noch xbox veteranen :D



auf zum training! 8)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (17. Juli 2010, 09:34)


15 419

Samstag, 17. Juli 2010, 10:52

Ich als "alter Haudegen" schau auch selten noch mal rein!

Ach das waren noch Zeiten als wir hier alle aktiv waren, mit Stefan war TDU immer ab besten!

Naja habe jetzt Ferien und wieder eine Xbox 360 inklusive der nötigen Rennspiele aber ohne Gold...

Ich hoffe den alten Membern geht es gut!

Viele Grüße,
Max
Green Hell Riders die Besten!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 420

Samstag, 17. Juli 2010, 11:36

Max! :)

Was hast du denn so getrieben als du weg warst?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 93 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

93 Besucher

Thema bewerten