2-3 Jahre sind doch genügend Entwicklungszeit. Mit Fable 2 wurde schon ein Quantensprung gemacht. Und das Grundgerüst steht doch mit Teil 2. Ein paar Verbesserungen da, ein paar Verbesserungen hier und der Rest der Zeit konnte man sich auf das Spielerlebnis fokussieren. Teil 3 wird garantiert noch besser als Teil 2.
Hey Leute,
auch ich freue mich auf Fable 3, hab den 2ten Teil quasi verschlungen, vorallem der Koop-Modus hatte es mir angetan. Was mich aber störte an dem Spiel waren die ewig langen und häufigen Ladezeiten zwischen den einzelnen Gebieten. Weiß jemand, ob es im dritten Teil genauso ablaufen wird, oder eher Open-World mäßig? Stell ich mir zwar etwas schwierig vor, da ja eigentlich das Verhalten aller Charactere in Albion berechnet werden muss, aber die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt. Das Wäre meiner Meinung nach ein riesiger Fortschritt in Sachen Gameplay.
Gruß
Weiß jemand, ob es im dritten Teil genauso ablaufen wird, oder eher Open-World mäßig? Stell ich mir zwar etwas schwierig vor, da ja eigentlich das Verhalten aller Charactere in Albion berechnet werden muss, aber die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!