Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

581

Samstag, 17. Juli 2010, 18:31

Wer also nur DSL 16K hat, für den ist WLAN okay, für alle mit einem richtigen Inet-Anschluss (so ab 50 MBit) ist kabelgebunden zu bevorzugen.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

582

Samstag, 17. Juli 2010, 18:41

wie breit ist die neue eigentlich? ich hab in meinem lowboard noch ein 30 cm fach frei. passt die da rein? danke fürs nachmessen!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

583

Samstag, 17. Juli 2010, 19:18

wie breit ist die neue eigentlich? ich hab in meinem lowboard noch ein 30 cm fach frei. passt die da rein? danke fürs nachmessen!
26 cm ist das Dingen breit.

584

Samstag, 17. Juli 2010, 19:38

Wer also nur DSL 16K hat, für den ist WLAN okay, für alle mit einem richtigen Inet-Anschluss (so ab 50 MBit) ist kabelgebunden zu bevorzugen.


Yeah, VDSL rulz :). Aber so allgemein kann man das ned sagen, grundsätzlich ist immer ein Kabel vorzuziehen wenn möglich. Aber wenn der Emfang gut ist, kommt man auch an nem VDSL Anschluss über WLAN n sehr gute Bandbreiten :).

585

Samstag, 17. Juli 2010, 19:39

wenn sie liegt sollte sie nach oben hin platz haben

da ja nun dort der lüfter sitzt und sie atmen muss.

586

Samstag, 17. Juli 2010, 19:46

Wenn die Slim also 26cm hoch ist würde ich nochmal mindestens 5-10cm Abstand dazu berechnen, damit auch die Luft gut weichen kann. Hast du also nicht so viel Platz, dann lass es lieber...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

587

Samstag, 17. Juli 2010, 22:14

Hab jetzt auch die Slim :love:

Das Ding is so Edel :laola:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

588

Samstag, 17. Juli 2010, 22:31

Hab jetzt auch die Slim :love:

Das Ding is so Edel :laola:


und so Leise :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

589

Samstag, 17. Juli 2010, 23:46

Frage, es soll ja eine Arcade Slim für ca. 150€ Angeboten werden. Die hat ja angeblich 4GB Flash Speicher, kann ich dann trotzdem mit einem Transferkabel meine Daten von meiner alten 20GB Platte übertragen?
mfg

590

Samstag, 17. Juli 2010, 23:57

Brauchst nur die Daten von der Platte auf den Stick zu schieben über's Dashboard Menü. Wenn du deine alte Konsole schon vorher verhökern willst, speicherst die Daten halt so lange auf einen anderen Stick. Würde mir für sowas nicht extra noch ein Kabel kaufen. Geht auch kostenlos...

591

Sonntag, 18. Juli 2010, 03:20

Meine 360 Slim war volles am spinnen.
Ging immer AN/AUS und Laufwerk AUF/ZU.
Wollte sie Montag zurück bringen.
Vorhin durch Zufall auf die Lösung gekommen.
Seht selbst... :)


Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

592

Sonntag, 18. Juli 2010, 05:18

Die Lampe steckt sicher am gleichen Stromverteiler wie die Xbox?
Dann wär´s zwar noch komisch, aber kein Wunder.

Da könnte ein guter Stromverteiler schon helfen.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

593

Sonntag, 18. Juli 2010, 06:39

Nein, ich schätze dass sich die berührungsempfindlichen Knöpfchen selbst betätigen sobald eine Lampe in der Nähe ist

594

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:41

Hallo zusammen

Ich habe meine neue Xbox360 seit Freitag und bin Top Zufrieden.

Letzten August habe ich das Lizenzübertragungsprogramm bereits durchgeführt, deswegen muss ich jetzt noch bis mitte August warten, bis ich es wieder ausführen kann.

Meine Frage: Muss ich die alte Xbox für die Lizenzübertragung behalten, oder kann ich die z.b. jetzt shcon verkaufen und dann einfach mitte August die Lizenzübertragung ausführen?

Danke schonmal.

Gruss mi2g

595

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:26



Meine Frage: Muss ich die alte Xbox für die Lizenzübertragung behalten, oder kann ich die z.b. jetzt shcon verkaufen und dann einfach mitte August die Lizenzübertragung ausführen?

Danke schonmal.

Gruss mi2g

Sollte funktionieren. Hab meine Lizenzen auch übertragen und da hab ich gesehen, dass ich schon 9 Xbox 360 hatte :) Also dürfte es kein Problem sein wenn du sie verkaufst. Die Lizenzen sind ja in deinem Account gespeichert. Was zu beachten ist, dass falls du mal eine Spiel über einen anderen Account gekauft hast, diese Lizenz natürlich auch geändert werden muss (bestes Beispiel GOW Maps über ein Ami oder Ösi Account)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

596

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:33

Nein, ich schätze dass sich die berührungsempfindlichen Knöpfchen selbst betätigen sobald eine Lampe in der Nähe ist


Das wäre aber ziemlich traurig... So empfindlich sollten die Knöpfe dann auch nicht sein... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

597

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:34

lizenzen sind nicht nur account gebunden

wenn dem so wäre müsste man diese ja nicht auf neue Konsole übertragen.
sonder einfach seinen account dort nutzen

Lizenzen sind auch Konsolen gebunden

dies bedeutet
das jemand der z.b. Forza3 besitzt
alle Car DLC geladen und gekauft hat
die Konsole dann verkauft (leere HDD)

der käufer auch Forza hat
alle Car DLC beispiel Varianten geladen hat (die kostenlosen)
dann den kompletten DLC einfach so nutzen kann
da die freischaltung noch auf den XBL servern für diese Konsole freigeschaltet ist

(aber ich glaub das geht nur noch wenn man die dateien auf der HDD gelassen hat, und nur sein profil auf die neue konsole verschoben hat. wer leere HDD mit verkauft, oder ohne, sollte nun sicher sein das der käufer keine inhalte nutzen kann.)

nach Lizenzübertragung
ist diese Sache natürlich komplett ausgeschaltet.

598

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:59

Meine 360 Slim war volles am spinnen.
Ging immer AN/AUS und Laufwerk AUF/ZU.
Wollte sie Montag zurück bringen.
Vorhin durch Zufall auf die Lösung gekommen.
Seht selbst... :)


Ich find das irgendwie sehr witzig :)

Sollte das eine Verschwörung zwischen MS und Ikea sein?

Mal ganz OffTopic Schicke Spielestation die du da hast!

599

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:39

Hab grad meine Slim mal ausgepackt und hab ne kurze Frage wegen den Kabeln, gibts da nichts mehr zum umstellen zu HD bzw. gibts keine extra Stecker mehr dafür? Also brauch ich nur noch die drei Stecker reinzustecken und alles ist gut?^^

und noch eine kurze Frage , gibts noch eine möglichkeit die Spielstände rüberzubekommen ohne Kabel oder USB-Stick? :/

600

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:44

Ne, ein HD Kabel wird dummerweise nicht mitgeliefert. Sprich muss dir nen HDMI oder YUY Kabel zusätzlich kaufen. :S

Thema bewerten