Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:33

Superstars V8 - Next Challenge

Am 26. Februar 2010 soll das Spiel "Superstars V8 - Next Challenge" auf den Markt kommen.
Jedoch finde ich ausser des Covers und ein lamer Trailer keine weiteren Infos.

Weiss jemand mehr darüber? Der Vorgänger hat ja nichtgerade überzeugt.

Vieleicht haben die ja weiterentwicket oder nur neue Autos und strecken reinkopiert?


Also los wer Infos hat bitte Posten.

edit: (ein Tag ohne Antwort, sieht wieder nach flop aus :D )
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (6. Januar 2010, 15:33)


2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:35

Ich hab hab Forza 3 das langt mir. :thumbup:

3

Montag, 1. Februar 2010, 19:53

Das Dynamische Wettersystem und der wechselte Grip während der Rennen hört sich schom mal gut an.
Morgen soll eine Demo auf XBL erscheinen,dann wissen wir mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (1. Februar 2010, 19:53)


4

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:20

Demo ist draussen,spielt sich weit besser als der erste Teil

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:04

Ich finde, dass sich der zweite Teil auch auf jeden Fall besser spielt als der erste Teil. Anscheinend ist der nervige Helikopter weg, wo früher immer gekreist ist und das Fahrverhalten wurde auch verbessert. 8) Wirkt Arcadig aber es macht Spass das ganze, auf jeden Fall besser als z.B. Grip.

Wenn das mit den 16 Online Spielern auch funktionert, dann muss ich sagen Top!


Ich glaube für ein günstiges Geld werde ich mir das Spiel holen. :thumbup:


Gruß
anekon

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:32

Wahlencia hat es runtergeladen, gezockt und gelöscht.
Mehr hat es auch nicht verdient, genau wie der Vorgänger. Klar ist es besser geworden, aber es ist nach wie vor kein anspruchsvolles Rennspiel!

Selbst n 10er wär mir zu viel dafür!

Gruß GreyScorpion

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:52

habs auch geladen und probiert

start erstmal stehen geblieben weil ich nicht wusste wo ich schalte dann den ersten gang gefunden habe ne viertel runde rückstand und gewinne trozdem innerhalb der 3 runden das rennen war wohl auf einfach ka aber so wirklich ein gefühl das man im auto sitzt war da nicht zu finden

ist zwar besser als der erste aber mehr auch net

ich finde man sollte sich schämen wenn man so ein game versucht raus zu bringen wenn forz3 schon drausen ist da hätte man sich doch ein paar sachen abschauen können um es etws sim lastiger werden zu lassen aber naja is ja nur ne demo


ich werds mir dennoch nicht kaufen forza ist einfach das bessere game und wird es auch noch ne ganze weile bleiben

PS: für aracde racer mit sicherheit geeignet

8

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:16

Klar ist Forza das bessere Spiel,aber ich finde die Rennatmosphäre in der V8 Demo viel anspruchsvoller.Bei Forza ist mir alles zu steril und glatt.
Das fertige Spiel soll ja auch ein Dynamisches Wettersystem haben und sich während des Rennens veränderbaren Grip,sprich ideallinie bieten.So etwas hätte ich mir von Forza 3 gewünscht,den Forza soll ja eine Sim sein und da gehört sowas nunmal dazu.Das V8 Superstars so etwas bietet ist schon bemerkenswert,zumal ich diese Punkte noch in kein anderen Rennspiel für die xbox gesehen habe. :]

9

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:11

Schön wenn es das haben soll - aber ob es sich wirklich spürbar auswirkt wird sich zeigen müssen. Glaub da nicht so dran, sieht schon ganz ok aus und fährt sich auch griffig. Arcade ist ja nichts schlechtes solange es gut gemacht ist, ich liebe die Midnight Club Reihe und MC:LA ganz besonders.

Aber das Teil wird beizeiten in der Ramschkiste zu finden sein - was auch wieder schade ist, die Forza-Reihe entwickelt sich immer mehr zum Langweiler mit riesen Umfang gegen den andere und neue Entwickler kaum ne Chance haben weil das Budget fehlt. So wirds halt alles immer mehr ein Einheitsbrei. ;(

10

Freitag, 5. Februar 2010, 17:12

ich finde das spiel hat noch nichtmal nen eigenen thread verdient....einfach dahingeklatscht mit der hoffnung irgendwer kauft es vielleicht.der titel dazu ist auch klasse.superstars aber kein superspiel drin 8|
naja......

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. Februar 2010, 11:51

Dass Spiel ist gut, gefällt mir. :thumbup:

12

Samstag, 6. Februar 2010, 22:58

Wenn das mit den Multiplayer funktioniert, hat es gegenüber Forza schon was voraus. Das es Arcadelastig ist, na und?
Was hab ich davon das Forza so toll fahrbar ist, wenn das drumherum so langweilig ist? Ich hänge momentan in Saison 6 fest und find es zum einschlafen langweilig. Nach dem letzten Rennen, hab ich das Supercar Demo probiert. Und es macht Spaß. Man kann drängen und zu dritt in der Kurve fahren, ohne das sein Wagen fast Schrott ist.
Das Fahrgefühl ist nicht so intensiv wie bei Forza, aber die Wagen sind um einiges besser Steuerbar als bei Grid oder NFS Shift.

Ich warte einfach ab wenn die Vollversion da ist und was von den Versprechungen überbleibt bzgl. Wettermodus und Grip auf der Ideallinie.

Gruß
anekon

13

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:55

Genau so sehe ich das auch,wie anekon.Mal abwarten wie sich die fertige Version spielen lässt.Wenn sich die versprechungen bewahrheiten zwecks Wetter,Grip und MP dann werde ich es mir auf jeden fall holen.

Gruss Kalli :P

14

Samstag, 20. Februar 2010, 21:25

Hi :D

Also ich muss anekon und kalli da voll zustimmen. es macht doch viel mehr spaß mit wetter und simulierten gripverhältnissen zu fahrn als immer nur in so ner sterilen unveränderlichen umgebung wie bei forza. was jetz nich heißen soll dass ich forza schlecht finde. ;) aber das macht schon den spaß ein bisschen zu nichte. Und ne perfekte sim is ja forza auch nich grade um mal ehrlich zu sein.

also ich lass mich da einfach mal überraschen wie die vollversion wird :P

Ciao

15

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:57

Naja, anschauen kann man es sich immer. Forza 3 hatte ich mir ebenfalls angeschaut und
nach einigen Runden für mich persönlich festgestellt, daß ich bei den Rennen einschlafen
oder vor Langeweile sterben würde. Von daher... Ein Wettersystem mit einem dynamischen
Grip-System hätte ich mir für Shift gewünscht - ebenso ein vernünftiges Schadensmodel
oder eine vernünftige Ranking-List. Oder richtig lange Online-Rennen, so über 30-50
Runden oder oder oder oder oder ....
.
Gruss,
Matthias

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:20

Gibt es eine Liste mit Fahrzeugen die im Spiel enthalten sind?

18

Sonntag, 28. März 2010, 09:11

Der Test auf Speedmaniacs liest sich ja eigentlich recht gut.
Ich muß auch sagen das ich die Demo nicht sooo schlecht fand wie hier einige sagen.

Leider kann man aufgrund der Demo den Sim-Faktor kaum beurteilen, da man ja nichts einstellen kann und auch das Wheel in der Demo nicht unterstützt wird.

Man sollte dem Game eine faire Chance geben. Mal sehen ob ichs mir mal ausleihen kann um mal eine ernstehafte Runde mit Training/Qualifying und Rennen testen kann.

19

Donnerstag, 8. April 2010, 14:55

Also ich muss sagen das Spiel macht irre Laune.Habe mir die Vollversion besorgt und habe es durchgezockt.Das Game verzichtet auf überflüssigen schnickschnack wie obtischen Tuning,bunte lichter und so weiter.Es ist purer Motorsport so wie er sein sollte.Ich kann es jedem Motorsportfan nur empfehlen.Es ist zu 50/50 Sim/Arcade und man kann so einiges am Auto ein .bzw .verstellen.Geheimtip :thumbup:

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:56

Habe mir gerade auf Youtube das Gameplay angeguckt finde das total Boring, ich mag nicht diese nur Rennspiele da ist Forza besser und Forza4 kommt ja auch bald raus. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten