Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

15 441

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:44

ach und ich dachte es geht nur mir so, dass ich grad keine wirkliche lust mehr hab zu spielen xD

guten morgen ^^

15 442

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:00

Morgen Zusammen! :kaffee:

15 443

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:00

ich hab gestern nacht mal gespielt

war ja endlich mal wieder kühl hier.

bei 30grad mach ich das teil gar nicht erst an

15 444

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:37

So siehts aus. Ich setz mich bei 30 Grad > bestimmt nicht in meine Daddelhöhle! ^^

15 445

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:40

Du weißt schon, dass du damit meinst, bei 30°c und weniger sitzt du nicht an der Konsole? Also spielst ja fast gar nicht an der Konsole im Jahr :biglaugh: Entweder meinst du >30°c oder 30°c<.

Ich spiele gerade wieder die Halo Reihe im Koop mit meinen Bruder durch, einfach eine wunderbare Videospielreihe :love:

15 446

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:24

BULLSHIT!!! ;)

15 447

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:37

AMMENGEWÄSCH!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 448

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:41

warrrrrm :dunno:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 449

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:02

Zum Glück isses bei uns nich so schlimm den ganzen Tag um die 23-25 Grad richtig angenehm.
So konnte ich wenigstens meinen Kater ordentlich auskurieren :D

15 450

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:25

War bis gerade eben Draussen für 1Stunden, habe endlich den Gears Roman weiter gelesen und habe mit Schwesters Laptop gesurft. Bei solchen Temperatur kann man wenigstens nach draussen gehen ohne sofort zu schwitzen. Gerade auch Halo durchgespielt bzw. Bruder hat es :D Es hat komischer Weise Ruckler im Koop gegeben und jeder weiß, wie schei*e die letzte Sequenz von Halo ist + Ruckler wäre es bestimmt furchtbar. Jetzt wird erstmal weiter Strike Witches angesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. Juli 2010, 21:25)


15 451

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:49

Kooooopfschmerzen :[

Und morgen sollen die 30° wieder geknackt werden. WAS FÜR EIN SCHEISS

15 452

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:53

Kooooopfschmerzen :[


Schade, sonst hätt man ja noch ein Stündchen daddeln können.

Gute Besserung! :]

15 453

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:24

Och ist D-Wars so ein Trash-Film. Zum Glück mag ich so ein Zeug :D Ich verstehe sogar die Handlung überhaupt nicht.

15 454

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:58

Geiles Wochenende gestern Paintball gespielt ... ich kann mich nicht mehr bewegen. Überall Muskelkarter und dazu noch die Blutergüsse :D Hat aber echt riesen Spaß gemacht. :thumbsup:

Ein alter Haudegen sagt mal wieder Hallo. Irgendwie hat es mit dem HTC Desire doch noch geklappt :)

Es ist schon der dritte TWIGR... nicht schlecht

Ich als "alter Haudegen" schau auch selten noch mal rein!

Ach das waren noch Zeiten als wir hier alle aktiv waren, mit Stefan war TDU immer ab besten!

Naja habe jetzt Ferien und wieder eine Xbox 360 inklusive der nötigen Rennspiele aber ohne Gold...

Moin Steffan, moin Max, freut mich echt, dass man von euch beiden auch nochmal was hört :love:

Sag mal Max wie ist denn dein Gamertag ... wäre mal schön dich wieder in der Liste zu haben. Vllt. wird das ja bald nochmal was mit Gold :) ... war damals echt cool mit den Ratten und den Central Park Cillers.
Will echt mal wissen was du momentan so machst und ob du dir schon deinen Traum vom eigenen Motorrad erfüllt hast.

15 455

Montag, 19. Juli 2010, 06:23

Guten Morgen!
Drückt mir die Daumen, dass es heute doch nicht über 30° wird

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 456

Montag, 19. Juli 2010, 08:18

(Ben die Daumen drück das es nicht wärmer als 30°Celsius wird, er einen wunderbaren Arbeitstag hat - und einen noch besseren Abend Zuhause mit seiner Freundin verbringen kann, wo ihn ein warmes- mit liebe gekochtes Essen erwartet.)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Igitt, bin ich nett!





Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

15 457

Montag, 19. Juli 2010, 09:24

guten morgen ^^

zum glueck hab ich mich heute morgen doch dazu entschieden den pc zu hause anzumachen und mit logmein ein wenig zu surfen xD
sap ist wieder mal sau lahm, weil wir uebers WE ein paar daten bekommen haben und mein kollege ist bis mittwoch krank :(
dh... langeweile !!! :>

15 458

Montag, 19. Juli 2010, 10:10

@ Saschi:

Ach ich hab sehr viel gemacht, war ein Jahr lang Xbox-los.

In dem Jahr hab ich meinen Realschulabschluss gemacht, außerdem viel gearbeitet um mein Motorrad finanzieren zu können. (Ist bald so weit)

Ansonsten hab ich mich beworben und bin jetzt in der Ausbildung und mache noch zusätzlich Fachabi, sind jetzt auch schon wieder 2 von 6 Semestern vergangen und jetzt ist Pause.

An der Box zock ich PGR 4, Forza 3 und immernoch Test Drive, war ja schon immer ein Rennspiel Freak! :D

Ansonsten alles ganz anders hier, wenn es die Zeit machen lässt schau ich immer mal rein.

Wie ists dir so ergangen, ich seh leider nur sehr wenig aus der alten Ära hier! :(

Viele Grüße

Ps: Ich seh grad das mit dem Mod ist ja garnicht mehr aktuell auf meinem Ava, hat immer viel Spaß gemacht hier!
Green Hell Riders die Besten!

15 459

Montag, 19. Juli 2010, 11:08

kennt sich hier jemadn mit dem neuen rapidshare-system aus? wäre nett wenn ers dann kurz erklären könnte :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 460

Montag, 19. Juli 2010, 13:16

mahlzeit
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten