F1 2010: Keine Demoversion für PC und Konsolen
will jetzt nicht alles schlechtreden, aber in der regel wird keine demo veröffentlich weil man irgendwas zu verbergen hat.
Jepp. Das sehe ich genauso. Ist ja auch bei den Journalisten so. Ihr könnt das Spiel testen, wenn Ihr unterschreibt nichts schlechtes über den Titel vor dem Verkauf zu schreiben.
Damit die "Dummen" Leute erst einmal alle das Spiel kaufen, und dann feststellen: Oops leider doch nicht so gut. Verkauft ist dann aber verkauft.
Zitat
Codemasters will lieber die gesamte Zeit in die Optimierung von Fertigstellung von F1 2010 investieren. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die auf der E3 gezeigte Fassung "in keinster Weise repräsentativ für die Qualität des finalen Rennspiels" war. Dafür wird sich laut den offiziellen Angaben aber am Release nichts mehr ändern, weswegen eine Verschiebung nicht zu erwarten ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Juli 2010, 12:02)
Spiele aus Genres die ja sooo typisch für ihre Demos sind ...Also zu Red Dead redemption oder Alan Wake gab es doch auch keine Demo
Würden Anspielversionen aus einem früheren Stadium (z.B. von der E3) soviel Unterschied zum Endprodukt aufweisen können, dann wären die teilweise doch vorhandenen Lobeshymnen doch mit mehr Vorsicht zu genießen als das viele vielleicht bis jetzt getan haben![]()
Ich verstehe die Aussagen gegen die Demo von CM nicht. Wenn es darum geht das man eine veraltete Version als Demo anbieten würde, dann dürfte man auch keine Anspielversion auf der GamesCom zeigen, denn die kann auch nicht neu sein.
Zitat
Es kommt keine Demoversion?
Unser Forenuser "Held" fand im englischen Codemasters-Forum einen Beitrag von Community-Manager Helios, der eine Demoversion von F1 2010 ausschließt. So würde das Erstellen einer Demoversion extra Zeit beanspruchen und nicht in den aktuellen Zeitplan von Codemasters passen. Als Trost wird man weiterhin Videos präsentieren und für Hands-On-Previews sorgen. Auch das Spiel bei besonderen Veranstaltungen anzuspielen, soll möglich gemacht werden. ... Das führt uns gleich weiter zum zweiten Stichpunkt.
Wird das Spiel auf der GamesCom zu sehen sein?
Man hat ein Statement zu dieser - in letzter Zeit - häufig gestellten Frage abgegeben. Codemasters versucht auf der GamesCom das Spiel zu zeigen. Leider steht noch nichts Genaues fest. Man ist aber zuversichtlich und wird wohl bald eine Bestätigung bekanntgeben. Auch wir bleiben bei diesem Thema am Ball. ... Und auch das führt uns zum dritten und letzten Stichpunkt.
Wie wir erfahren haben, gibt es Codemasters nicht mehr als Publisher. Es werden nur noch Spiele programmiert. Das heißt, dass diese Firma nur noch als Entwickler fungiert und eine zweite Firma die Arbeit des "Publishers" übernehmen muss. In Deutschland ist dies "Koch Media". Laut Aussteller-Liste der GamesCom wird diese Firma dort vertreten sein. Ob auch F1 2010 dort sein wird, wissen wir erst später ;-)
Wir haben mit Koch Media Kontakt aufgenommen und werden bei Neuigkeiten darüber berichten.
Nix für ungut, aber Koch Media hat auch Spiele wie Batman Arkham Asylum, Infinite Undiscovery, Sacred 2, Supreme Commander 2, Kane & Lynch ... Alles Spiele die meiner Meinung nach nicht sooo schlecht sind! Also ich würde die Wahl des Publishers mal nicht so eng sehnKoch Media, Wahnsinn........
Die kenne ich noch aus grauer Vorzeit mit irgendwelchen Billigstgames und irgendwelchen Bau dein Haus in 3D Programmen.
Da darf man gespannt sein was das gibt.....
Nix für ungut, aber Koch Media hat auch Spiele wie Batman Arkham Asylum, Infinite Undiscovery, Sacred 2, Supreme Commander 2, Kane & Lynch ... Alles Spiele die meiner Meinung nach nicht sooo schlecht sind! Also ich würde die Wahl des Publishers mal nicht so eng sehnKoch Media, Wahnsinn........
Die kenne ich noch aus grauer Vorzeit mit irgendwelchen Billigstgames und irgendwelchen Bau dein Haus in 3D Programmen.
Da darf man gespannt sein was das gibt.....
Ihr macht euch alle schon wieder ne Platte um Dinge, die die wenigsten je auch nur wissen werden!?
mMn kaufen sich 99% in diesem Forum das Spiel! Es ist einfach ein Pflichtkauf für alle die gerne Rennspiele spielen und irgendwann mal was von Formel 1 gelesen oder gesehen haben! Gemeckert wird nach dem Kauf!!! (siehe Race Pro) Dann kann man sich auch in der Analyse eventueller Probleme mit dem Thema des Publishers beschäftigen.
Also immer schön cool bleiben!Es sei denn, das Spiel wird nicht auf der GAmescom sein! Dann flipp ich aus!!!
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!