Die ewige Leier um Demos, kommt eine und die taugt nichts wird wild geschrien. Kommt keine wird auch geschrien.
Es gibt noch eine Alternative:
Release abwarten und in die Videothek der Wahl und ausleihen. Bei Gefallen in den Media Markt und kaufen, bei Nichtgefallen wieder in die Videothek zurückbringen und fertig.
Ändern kann man es als Konsument eh nicht.
pflicht ist erst einmal ein solides F1 game auf den markt zu bringen das tadellos funktioniert. sollte dies dann der fall sein sehe ich mich nicht in der pflicht dieses spiel zu kaufen. ich kann es mir aussuchen ob ja oder nein.Es ist einfach ein Pflichtkauf für alle die gerne Rennspiele spielen und irgendwann mal was von Formel 1 gelesen oder gesehen haben!
Ich schließe mich hier mal an.Nur weil keine Demo kommt nun F1 mit RacePro in Verbindung zu bringen ist total fehl am Platz. Codemasters hat eindeutig mehr Erfahrung, vor allem bei Konsolen. RacePro war der erste Titel den SimBim jemals für eine Konsole entwickelt hat.
Und woher weisst du genau, dass die Videos nur vom PC stammen, die man bisher gesehen hat? Kann mich auch an mindestens zwei Videos erinnern, wo die 360 Version gezeigt wurde und die sahen genau so aus wie die aktuellen Videos.
Was man bisher gesehen hat, war doch eher erfreulich und es ist noch nicht mal die Final Version...
Und für mich als Formel 1 Fan ist und bleibt es ein Pflichtkauf, kannst de sagen was de willst![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Diese enttäuschende Nachricht für alle Spieler, die auf eine Demo für F1 2010 spekuliert hatten, gab Webster wie folgt im Wortlaut preis:
"Dank der Natur des Spiels und der Schichten lizensierter Inhalte wird es nicht möglich sein, einen zusammengefassten und inhaltlich eingeschränkten Happen des Spiels, der als Demo für F1 2010 dienen könnte, innerhalb unserer Produktions-Deadlines zur Verfügung zu stellen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Juli 2010, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (20. Juli 2010, 10:42)
Es ist nur dann ein Vorteil wenn das Spiel wirklich gut ist, ansonsten kann eine Demo auch schaden.
Geoff Crammond![]()
Der hat damals wirklich ein exzelenntes Formel 1 Spiel gezaubert
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!