Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

621

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:07

egal. Sollte trotzdem dabei sein! :thumbsup:


622

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:09

Kannst ja bei Microsoft anrufen und dich beschweren *fg* :bääh:

623

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:18

Hochqualitative Kabel waren noch nie bei Konsolen dabei. Früher musste man auch ein extra RGB-Kabel noch kaufen.
Das man sich so über ein Kabel aufregen kann :huh: . Die Konkurrenz machts ja nicht besser

624

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:21

konkurenz hat auch keine HD kabel mit bei

also warum sollte MS das machen ^^

also ich finds ok
da wie schonmal gesagt
jeder nen anderen Quallistandart von Kabel haben will

und da sollte man sich das aussuchen dürfen und kann sinnlos kabel rumliegen haben.

das MS nun den optischen anschluss verbaut ist
ist schon ein extrem großer vorteil
was man nicht außer acht lassen sollte


P.S.

wer alte kabel verwendet
muss unbedingt den optischen anschluss an konsole benutzen

bis jetzt ist noch nämlich nicht klar ob das im alten kabel komplett abgeklemmt wurde

oder einfach nur durchgeschliffen

da ich noch keine neue Slim habe
kann ich auch leider keine weiteren Technik details testen
(aber ihr könnt gern für mich sammeln ^^)

daher unbedingt den anschluss an der konsole nutzen

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

625

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:22

So habe seit gestern die Slim, ide ist ja mal geil, so leise ich denke manchmal die ist aus. xD
Und Optisch schaut die auch richtig übel aus, habe mich in dat Teil verliebt. :D
Also die wird jetzt die Wii und PS3 100% Schlagen für 250€ gibst die anderen net mit der gleichen Ausstattung.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

626

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:40

Na ob die 360 die Wii in naher Zukunft noch schlagen kann halte ich für etwas unrealistisch. Aber die PS3 wird es weiterhin schwer haben vom dritten Platz aufzusteigen vor allem wenn jetzt auch noch die Slim Arcade für 150€ kommen sollte... ^^ und Konkurrenz belebt das Geschäft wie man weiss, können wir ja nur von profitieren ^^

627

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:51

Einziger Minuspunkt, daß die HDMI-Schnittstelle so tief eingelassen ist. Mußte mein Oelbach Kabel extra zuschneiden. ^^
Ja, ich war damals so blöd und hab mir nen Oelbach gekauft für 80,- Schleifen. Damals waren die Qualiunterschiede aber auch noch grösser als heute.

Naja, und das Netzteil ist lauter als die Box selbst. Aber trotzdem kein Vergleich zur "Fat".

Bereue den Kauf jedenfalls nicht. Und ein HDMI-Kabel soll nun wirklich jeder Technikinteressierte über haben. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

628

Montag, 19. Juli 2010, 07:14

Ich habe auch noch ein ziemlich hochwertiges HDMI-Kabel von HAMA. Das wollte ich eigentlich auch für meine Slim verwenden. Hoffentlich passt der Stecker. Der ist nämlich auch etwas dicker...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

629

Montag, 19. Juli 2010, 09:25

So hatte die Slim nun ein Wochenende in Dauerbetrieb, und das Geld hat sich gelohnt. Sie ist wirklich flüsterleise, meiner Meinung nach ist der zugriff auf die Festplatte auch schneller. Weil meine Mustergruppen und Designs im Katalog von Forza nicht mehr kacken!

Also wer das Geld über hat, oder wer sich sowieso ne Neue holen will sollte die Slim nehmen auch wenn es die Alte im Moment zum Schleuderpreis gibt!

Senna94
Senna94 @ Fb

630

Montag, 19. Juli 2010, 11:26

Was, deine Designs kacken? :D

KOMISCH, dass hier noch keiner über Hitzeprobleme oder so berichtet, wo es doch schon paar Videos wo sich Leute beklagen gibt. Manchmal gut geschauspielert, manchmal schlecht :rolleyes: ->



Meiner Meinung nach sollte der noch ne Schauspielerlehrstunde nehmen :pinch: (vor allem was knippst der da rum? riecht doch wieder nach extra hervorgerufen...)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

631

Montag, 19. Juli 2010, 12:03

Naja wenn man schon so ein Freak ist und seine Unpack Videos ins Netz stellen muss dann sollte ihm das recht geschehen... ^^ Den der hat scheinbar genügend Zeit sich gedanken zu machen wie er seine Konsole wieder mittels Handtuchtrick zum laufen bekommt... *Sarkasmuss aus* :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

632

Montag, 19. Juli 2010, 12:05

Die Wärme wird bei der Slim jetzt halt zu Seite, bzw. nach oben abgeleitet. Bei der "Fat" nach hinten.

Meine alte Elite wurde hinten genau so warm wie die Slim es jetzt an der Seite/oben wird.
Sehe da keine Probleme, nur weil manche Leute mit Veränderungen nicht klar kommen und lieber PS3 spielen. ;)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

633

Montag, 19. Juli 2010, 12:19

Nun ich sehe das so,

die Slim wird schon scheibar wärmer rundherum als die FAT, allerdings muß ich ganz ehrlich sagen ist es doch viel besser wenn die Box die Wärme raustransportiert als sie wie bei der Alten nicht vernünftig abzuleiten.

Ich denke nicht das MS hier 2 mal den gleichen Fehler machen wird, die verfolgen ja nicht die Firmenpolitik von Applle (siehe Iphone 4)

Senna94
Senna94 @ Fb

634

Montag, 19. Juli 2010, 12:29

Meine alte Elite wurde hinten genau so warm wie die Slim es jetzt an der Seite/oben wird.
Ich habe irgendwo in den weiten des Internets gelesen das jemand mit einem Temperatursensor gemessen hat:

"alte" Elite - 32°C Abwärme
neue Slim - 48°C Abwärme

Also schon ein deutlicher Unterschied. Das deckt sich schon mit meinem subjektiven Empfinden und Gefühlstest. :)

Allerdings habe ich die Wärme lieber außerhalb der Konsole als drin 8)

635

Montag, 19. Juli 2010, 12:49

spielt hier noch irgendwer mit dem integrierten WLAN der Slim online?

Also ich habe mir heute früh Halo ODST gekauft und halt Multiplayer gespielt und von den 4 Spielen die ich bis jetzt gespielt habe, hat es mich jedes mal rausgehauen.

(Und der WLAN Router steht nur ein paar Meter neben der Slim, es ist zwar noch ne Wand dazwischen aber das dürfte ja normal nichts ausmachen. Und der Router ist auch n ziemlich neuer.)

636

Montag, 19. Juli 2010, 12:57

Ports alle freigegeben ?

NAT kontrolliert in den Netzwerkeinstellungen ?

637

Montag, 19. Juli 2010, 13:11

muss jetzt doch mal nach eingehender begutachtung fragen, soll das wirklich klavierlack sein???
meienr meinung nach handelt es sich bloß um einfachen unlackierten kunststoff, weshalb die neue auch allem anschein nach schneller zerkratzt.
wir hatten mal einen schwarzen fernseher mit klavierlack, das sah aber anders aus ;)

638

Montag, 19. Juli 2010, 14:26

Hab sie seit heute vormittag und muss sagen: Es kommt nicht immer auf die Größe an. Sie kommt sehr viel kleiner und kompakter daher, als es die bloßen Maße angeben, dazu noch in Schwarz-> sehr schick und edel. Hat schon was.

Auch die neuen berührungsempfindlichen Knöpfe können mich immer wieder begeistern, auch wenns nur Schnickschnack ist. Immer wenns "bing" macht freu ich mich :D Optischer Anschluss, ausreichend USB, Kinect Ready, keine Probleme mit dem HDMI Port und sie fährt wirklich ruckzuck hoch. Datenübertragung hat auch wunderbar geklappt. Was will man mehr. Bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.

So, das musste ich mal loswerden :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

639

Montag, 19. Juli 2010, 14:38

muss jetzt doch mal nach eingehender begutachtung fragen, soll das wirklich klavierlack sein???
meienr meinung nach handelt es sich bloß um einfachen unlackierten kunststoff, weshalb die neue auch allem anschein nach schneller zerkratzt.
wir hatten mal einen schwarzen fernseher mit klavierlack, das sah aber anders aus ;)


es wie die PS3 klavierlack optik

und das es echter klavierlack ist
hat auch niemand gesagt

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

640

Montag, 19. Juli 2010, 17:08

Was, deine Designs kacken? :D

KOMISCH, dass hier noch keiner über Hitzeprobleme oder so berichtet, wo es doch schon paar Videos wo sich Leute beklagen gibt. Manchmal gut geschauspielert, manchmal schlecht :rolleyes: ->



Meiner Meinung nach sollte der noch ne Schauspielerlehrstunde nehmen :pinch: (vor allem was knippst der da rum? riecht doch wieder nach extra hervorgerufen...)


Das ist so ein Typischer PS3 Fan-Boy ich denke der hat da was gemacht, naja halte nichts von solchen Videos meine läuft Ohne Probs auch nach 10Stunden Dauereinsatz,
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten