Na zum Glück waren sie bei mir schon vorher unten durchSollte das kommen, ist Activision entgültigt bei mir durch. Hoffentlich bekommen sie eine Klatsche bei der gamescom wenn niemand den Stand besucht...aber es gibt leider viel zu viele die auf so einen Mist (Ich mein abzocken lassen) stehen!
Das ist mir schon klar, das keiner seinen Arbeitgeber ans Bein pinkelt. Jetzt kann eh irgendwer, zb der Community-Manager (!), irgendwas Positives dazu schreiben, zerissen wird er eh.
Sorry, aber wenn es von offizieller Seite dementiert wird & ihr immer noch rumheult, dann kann ich Euch auch nicht mehr helfen.
Und kommt jetzt nicht mit der Uncutgeschichte. Ich denke da hat jmd. der sich um die Community kümmer wenig mit am Hut.
Wozu zahlen eigentlich alle Online Spieler jeden Monat für GOLD an M$? Nur wegen dem Deal of the Week und der gelegentlichen "Exklusiv" Demo mache ich das bestimmt nicht.
Bei einem klassischen MMO sehe ich das ja noch ein da es (in der Regel) ständig weiterentwickelt wird und man Admins hat die einem bei Problemen helfen. Aber für einen Shooter pro Monat für online daddeln bezahlen? Immerhin kaufe ich das Game und die Mappacks. Da suche ich mir auf jeden Fall eine andere Franchise wenn die das durchziehen.
Hoffentlich sind dann auch alle so konsequent, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Denn die Vergangenheit zeigt, dass alle zwar schimpfen aber dann doch zahlen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!