Zitat
Original von McE
ich beziehe mich jetzt auf eine aussage von hines wo er anmerkte das es selten areale gäbe wo sich per zufall sehr viele NPC's befinden oder sonst gerade etwas extremes laufe und dort könnte die framerate dann kurz einknicken. deshalb aber das ganze spiel zu beschneiden nur weil es ganz selten zu solchen situationen komme, hielten sie für sinnlos.
das kann ich nur unterstützen, ihr nicht?
Zitat
Original von thunderforce
wenn wir alles toll finden würden und nur spaß haben sollten, hätten wir nix zum diskutieren, das forum könnte man dicht machen.
wettbewerb und kritik sollten die spiele besser machen. wenn dich die entwickler eines spiels fragen, was sie denn besser machen könnten bzw. was dir nicht gefallen hat, würdest du dann antworten:"nein, nein ich fand alles toll. ich bin keiner, der rummotzt. aber ich danke euch, daß ihr nach meiner meinung fragt." !?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. März 2006, 14:19)
Zitat
Original von 8er
Von amerikanischen Magazinen sollte man sich reviewtechnisch möglichst distanzieren, glaubt mir.9.5 macht zwar hoffnung, aber warten wir die deutsche Wertungen ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (2. März 2006, 15:35)
Zitat
Zitat
Original von 8er
Von amerikanischen Magazinen sollte man sich reviewtechnisch möglichst distanzieren, glaubt mir.9.5 macht zwar hoffnung, aber warten wir die deutsche Wertungen ab.
sehe ich anders. ich warte auf ign und gamespot. der geschmack des deutschen testers obliegt mir nicht mehr.![]()
Zitat
Original von 8er
Zitat
Zitat
Original von 8er
sehe ich anders. ich warte auf ign und gamespot. der geschmack des deutschen testers obliegt mir nicht mehr.![]()
IGN? Machst du Witze? Alles was auch nur annähernd gehypt wurde, kriegt dort 98%-99%. Die Wertungen sind doch im Leben nicht ernst zu nehmen.
Zitat
Original von thunderforcewir merken: du hast ign schon lange nicht mehr gelesen.
Zitat
Original von thunderforcedie werten mittlerweile kritischer als gamespot. (pdz z.b. 8.4)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (2. März 2006, 15:49)
Zitat
Original von 8er
unter 93% bekommen, alles unter 85% ist schlecht...
Mittlerweile ist die einzige Wertung, der man noch trauen kann, die eigene...
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von thunderforcewir merken: du hast ign schon lange nicht mehr gelesen.
Von Reviews auf IGN halte ich mich in letzter Zeit (und in Zukunft) ganz ganz fern. Z.B. GTA SA: 95%, wenn es nach mir ginge, müsste man diese Wertung -40% nehmen, aber mich fragt ja keiner.
Zitat
Original von thunderforcedie werten mittlerweile kritischer als gamespot. (pdz z.b. 8.4)
Gamespot: 89%
IGN: 84%
Viel kritischer? Ich verstehe nicht, wieso jetzt der einzelne Prozentpunkt so superviel aussagen soll. Generell steuert dieser Wertungsquatsch in eine falsche Richtung. Gehypte Spiele dürfen nicht unter 93% bekommen, alles unter 85% ist schlecht...
Mittlerweile ist die einzige Wertung, der man noch trauen kann, die eigene...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!