Hatte eben meine Anlage über den optischen Anschluss dran. Doch ich glaube richtiger 5.1 war es nicht, denn aus den hinteren Boxen kam nichts. Hatte FM 3 gespielt. Im System habe ich bei Sound schon auf 5.1 gestellt. Muss ich sonst noch Einstellungen vornehmen, weiß jemand Rat?
Danke
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Das ist ja schon sehr oscar-verdächtig, diese schauspielerische Leistung...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
du brauchst auch ein decoder für 5.1 da es dolby digital ist. kabel rein und fertig is da nicht.
mein logitech z 5500 hat im steuer modul sch ein dolby thx decoder und ich habe bei forza kompletten sourund genuss.
also musst du wohl noch einen extra decoder für deine anlage hole der das signal als 5,1 umwandelt
all Haiders
Rest in Peace
habe auch das z5500. liegts einfach daran, das nur die menümusik stereo ist und beim fahren dann 5.1? denn beim fahren bin ich natürlich nicht an die hinteren boxen rangekrochen?
wenns bei dir funzt, müsste ich ja auch echten 5.1 sound reinbekommen.
na wenn du die hinteren boxen nicht hörst beim fahren
dann solltest du mal deine anlage richtig einstellen.
und unbedingt nochmal checken ob DD 5.1 überhaupt aktiviert ist in den Systemeigenschaften der xbox.
rest steht ja dann auf dem display der anlage
Habs hinbekommen, lag daran, dass ich noch die Monitoreigenen Lautsprecher anhatte, die haben den Surround abgedreht-> Aus gemacht und schon 5.1.
Gerade mit dem Furai durch nen Tunnel, bei ganz gut aufgedrehter Lautstärke. Gänsehaut
Sry für OT.
seine box ist aber auch gefährlich aufgestellt! auf der fensterbank ...omg
edit:
achja dank der neuen slim kriegt man die alten modelle für fastgeschenkt bei ebay....find ich klasse

mittlerweile muss man grad mal 100 euro asugeben für ne nextgen konsole
Gestern bei Amazon per Over-Night Express bestellt, sollte also bald da sein
Eine Frage: Werden die Daten beim Datenkit und beim USB-Stick kopiert oder verschoben? Ich würde meine alte Xbox nämlich gerne als "Ausweichbox" an meinen anderen TV anschließen.
Habs hinbekommen, lag daran, dass ich noch die Monitoreigenen Lautsprecher anhatte, die haben den Surround abgedreht-> Aus gemacht und schon 5.1.
Gerade mit dem Furai durch nen Tunnel, bei ganz gut aufgedrehter Lautstärke. Gänsehaut
Sry für OT.
Ich dachte immer, die monitoreigenen Boxen werden abgestellt, wenn DD 5.1 aktiviert ist...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Da ich meine Slim wohl erst heute bekomme mal ne Frage zum integrierten WLAN:
Kann ich das auch irgendwie im Dashboard deaktivieren? Werde meine Slim per LAN-Kabel an den Router anschließen...
Denke mal das aktivierte WLAN zieht nur unnnötig Strom und sorgt für zusätzliche Wärme vor allem wenn man es gar nicht braucht?
Gestern bei Amazon per Over-Night Express bestellt, sollte also bald da sein
Eine Frage: Werden die Daten beim Datenkit und beim USB-Stick kopiert oder verschoben? Ich würde meine alte Xbox nämlich gerne als "Ausweichbox" an meinen anderen TV anschließen.
Du kannst auswählen ob "kopieren" oder "verschieben" ;-)
Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber Inhalte wie Spiele, DLCs etc. können NICHT kopiert, sondern nur verschoben werden.
Das ist ja nervig, vor allem da auf meinem 1GB USB-Stick nur ca 450MB verwendet werden können. Das wird ja was
Das ist ja nervig, vor allem da auf meinem 1GB USB-Stick nur ca 450MB verwendet werden können. Das wird ja was
Dann hole dir nen 16 GB Stick und packe alles drauf, was du evtl. auf beiden Konsolen spielen willst. Du kannst die Inhalte ja auf dem Stick lassen. Wichtig wie gesagt, es sollte ein schneller Stick sein und wegen den Lizenzen beide Konsolen am Netz hängen.
Ganz ehrlich...das sind genau die Leute die einem das Online Spielen mit ihrer Art versauen
Sry für OT.
Ich dachte immer, die monitoreigenen Boxen werden abgestellt, wenn DD 5.1 aktiviert ist...
Bei mir muss man das manuell stummschalten.
Ja, das mit dem WLAN wäre interessant zu wissen, kann man das "ausschalten" und spart das wirklich Strom?
Ja, das mit dem WLAN wäre interessant zu wissen, kann man das "ausschalten" und spart das wirklich Strom?
Kabel rein - WLAN deaktiviert sich automatisch.
So jedenfalls die Theorie und die Anzeige im Dashboard.
Richtig. Man kan das WLAN nicht mal manuell aktivieren solange ein LAN Kabel eingesteckt ist.
Dann hole dir nen 16 GB Stick und packe alles drauf, was du evtl. auf beiden Konsolen spielen willst. Du kannst die Inhalte ja auf dem Stick lassen. Wichtig wie gesagt, es sollte ein schneller Stick sein und wegen den Lizenzen beide Konsolen am Netz hängen.
Hab mir jetzt erstmal das Transferkit gekauft und werde es nach dem Einsatz wieder verkaufen. Vielleicht will es ja jemand von hier

Danach werde ich das Geld wohl in einen Stick investieren
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher