Finde die Sprachausgabe bisschen bescheiden. Hoffentlich wird man auch mit englischer Sprachausgabe spielen können, für die Leute die der englischen Sprache nicht so mächtig sind auch mit deutschen Untertiteln
Wollte es nicht so stark ausdrücken Stimmt, sonst siehts sehr nett aus. Aber auch gescriptet... hoffe man kann auch selbst viel spielen und nicht nur gescriptete Sequenzen
Nach der Gamepro und Gameswelt Vorschau hab ich mal Blind bestellt, sollte nächsten Monat eigentlich nur bei Kane & Lynch 2 bleiben aber das Zockerherz ist schwach, freu mich drauf!
According to a recent print advert for 2K Czech's Mafia II, the much-reported demo that was originally said to be available a "few weeks" before launch, is now slated for an August 10th release.
The ad in the latest issue of MCV reports that this demo will be available on both the PSN and Xbox Live on the same date.
The demo, according to 2K's Alex Cox and Jarek Kolar, is the Buzzsaw mission that we went hand-on with at E3 that sees Vito and co. assault a distillery in order to get to Fat Man, who is every bit as fat as his name makes out.
Want more Mafia II? Then check out our in-depth preview from earlier on this week which looks at 3 of the other missions in some impressive depth.
What's that? I've gone a whole news post without using that Mafia slang that we all know and love - read, I love. Well, don't fuggedaboutit, capiche?
Naja also so schlecht ist die Deutsche Syncro nun nicht Da hab ich schon weit weit schlechteres gehört. Das ist eben auch immer eine Sache des Geschmacks. Dem einen gefallen die Stimmen dem anderen nicht. So und so kann man es bei der Syncro nicht immer jedem recht machen. Es gibt sehr wenige Spiele/Filme bei denen die Syncro wirklich so gut wie jedem gefällt. Aber es gibt Sie!!
Ich denke das Spiel wird durch und durch die 90 Wertungen kassieren da es in meinen Augen einfach der Blockbuster für Gamer im Jahr 2010 ist.
Das die Demo nun am 10. August scho aufm Marktplatz zu erhalten ist find ich klasse.
Bis auf den Hauptcharakter den man selbst spielt hört sich die Sprachausgabe ja ganz ok an. Aber die Sprachausgabe vom Hauptcharakter und der Frau am Anfang z.B hört sich echt kacke an ... Stimmen passen irgend wie zu den Charaktären nicht oder es liegt an der dann eher schlechten Syncro, vielleicht auch nur durch die aufnahme.. ich warte mal ab
aber nachdem ich das alles gesehn hab und die empfehlungen vom Herrsteller
also min 2 grakas
und rest auch 1200eur PC + vielleicht noch 3d monitor und kit
da hörts dann schon auf
bin ich dann locker bei 2000eur um Mafia 2 voll spielen zu können.
Ich brauch das 3D Zeugs nicht. Hole mir die PC Version wegen PhysX. Gab ja vor einier Zeit schon en Physx Trailer, wurde der hier eigentlich gezeigt?
Hardwareanforderungen siehe Spoiler
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Pentium D 3Ghz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual core) oder besser
RAM: 1.5 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro oder besser
Hard Disc Space: 8 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripheriegeräte: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad
Empfohlene Systemanforderungen:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
RAM: 2 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
Hard Disc: 10 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripheriegeräte: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad
PhysX / Apex Systemanforderungen:
Minimum Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
Empfohlener Prozessor: 2.66 GHz Core i7-920
RAM: 2 GB
Grafikkarten und Auflösungen: APEX medium settings
Minimum: NVIDIA GeForce GTX 260 (oder besser) für die Grafik und NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser)
Grafikkarten und Auflösungen: APEX High settings
Minimum: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser) und NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für die Grafik und NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX NVIDIA GPU Treiber: 197.13 oder später. NVIDIA PhysX Treiber: 10.04.02_9.10.0522. Mitgeliefert und bei der Installation automatisch mitinstalliert.