Zitat
Trials HD is set to get another expansion pack later this year, and one thing's for sure - it's going to be both big and thrilling. How do we know? Because it's called 'Big Thrills', and will offer Trials HD players the opportunity to get their own created tracks included in the game.
The finished expansion will include ten user-created tracks, all of which will be put alongside the pack's new courses made by developer RedLynx with each credited to the person that made the effort to build it. Those lucky ten who manage to get their tracks in the game will also win cash or prizes in addition to the honour of an in-game credit. Visit BigThrillsContest.com to get the full skinny on the track creator competition.
Big Thrills will also have 40 brand-new tracks professionally crafted by the experts at RedLynx, promising to bring yet more obsessive 'just-one-more-go' gameplay and teeth-grinding challenges to Trials HD.
Trials HD - Big Thrills will crash onto the Xbox Live Marketplace in Q4 2010.
keine ahnung ob du das jetzt ironisch meinst.Das Spiel ist eins der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich alle Achievements geholt habe. Ich freu mich auf das DLC
Alle GS? EInfach nur Respekt!![]()
Wie lange hast Du geübt?
keine ahnung ob du das jetzt ironisch meinst.
auf jeden fall war ich bei dem achievement "extremer härtetest" völlig am verzweifeln. ein kleiner fehler und man kann wieder von vorne anfangen. irgendwann nach wochen hat es dann geklappt![]()
geil sind dann aber auch die strecken, bei denen man einfach so durchheizen kann und sobald man sich dann denkt "shit ich muss aufpassen" fährt man langsamer und verkackt es dann
keine ahnung ob du das jetzt ironisch meinst.
auf jeden fall war ich bei dem achievement "extremer härtetest" völlig am verzweifeln. ein kleiner fehler und man kann wieder von vorne anfangen. irgendwann nach wochen hat es dann geklappt![]()
Yup, das kann ich so unterstreichen! Hab noch nicht alle Achievements, da ich mir den DLC noch nicht geholt habe, im Basisspiel habe ich aber auch alles. Extremer Härtetest habe ich wohl an die 500 mal versucht, bevor es am Ende endlich mal geklappt hat! Man fährt einzeln jede Strecke mühelos fehlerfrei, aber alle 20 am Stück? Irgendwann lässt die Konzentration etwas nach, man nimmt es zu sehr auf die leichte Schulter, und prompt: auf die Fresse gefallen und wieder von vorne![]()
Aber alles in allem ist Trials für mich das beste Spiel, das ich bisher auf der XB 360 gezockt habe! Und das bei einem Arcadespiel![]()
geil sind dann aber auch die strecken, bei denen man einfach so durchheizen kann und sobald man sich dann denkt "shit ich muss aufpassen" fährt man langsamer und verkackt es dann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (21. September 2010, 18:25)
Zitat
Das zweite Trials HD Download-Paket namens Trials HD: Thrills Pack erscheint am 1. Dezember. Für 400 Microsoft-Punkte bekommt Ihr 40 neue Strecken, sechs neue Modi und könnt Euch an drei neuen Erfolgen versuchen. Zehn Strecken entstammen dabei den kreativen Köpfen der Community.
Wollt Ihr Euch die Wartezeit auf den Trials HD-Zusatzinhalt verkürzen und sucht eine Herausforderung? Dann versucht Euch mal an folgenden Geheimnissen, oder habt Ihr die Eichhörnchen etwa schon gefunden? (VORSICHT SPOILER!!!):
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!