Ja, immer sehr traurig anzusehen. Da kann man zu Zweit auch nicht viel reißen wenn das komplette Team einfach nur scheiße baut. Ich werd jetzt mal wieder etwas spielen. Wenn sich wer anschließen will, kann mich Adden oder mich einladen.Wäre echt super, wenn wir ein paar mehr Leute zusammentrommeln können. Letztens haben wir zu 2. echt erstmal übelst abgeloosed, weil einige aus unserem Team damit beschäftig waren, ihre Punkte zu pushen![]()
Schade, dass es nur 4er Lobbies gibt, 8er hätten doch bestimmt auch geklappt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComicVerkaeufer« (20. Juli 2010, 10:34)
Hi,
Hab mir dat game jetzt kürzlich zugelegt. Wenns euch nix ausmacht mit nem Noob zu zocken wär ich ab und zu auch ma dabei. Wer möchte, kann mich adden. Gamertag: KP2506
Und gleich ma ne Frage nebenbei. auf welchen maps gibt es den diese Dronen?
Ich spiel seit einiger Zeit wieder sehr aktiv. Aber gegen 23 Uhr kann mans auf den Servern eigentlich vergessen, da spielen teilweise nur Teams mit Rang 45 oder höher zusammen und da wird man schön geraped.
Wir können ja gern mal nen Team machen, einfach Abends einladen, aber ich bin kein Freund von Massenpartys.
Hab eh noch bissl was zu tun, Hansi du bist scho sooooooooo weit![]()
Ich spiel seit einiger Zeit wieder sehr aktiv. Aber gegen 23 Uhr kann mans auf den Servern eigentlich vergessen, da spielen teilweise nur Teams mit Rang 45 oder höher zusammen und da wird man schön geraped.
Wir können ja gern mal nen Team machen, einfach Abends einladen, aber ich bin kein Freund von Massenpartys.
Hab eh noch bissl was zu tun, Hansi du bist scho sooooooooo weit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (20. Juli 2010, 12:14)
Wie richtig? Hab im Conquest bisher zu 90% nur Spawnrapen erlebt, gerade die 50er hängen ja permanent im gegnerischen Spawn. Das ist ja soooo cool und voll Pro. Wenn man dann mal eine leicht gereizte Mail schreibt wollen die dann auch meist direkt mit meiner Mutter ins Bett - worauf ich meist schreibe das ich nicht glaube das die daran interessiert ist erst noch anlernen zu müssen...Mapdomination ist im Team ganz ganz wichtig. Vorallem bei Capture the Flag. 2-3 gute Leute an jeder Flagge und das Ding ist gelaufen. Hab ich gestern Abend erst gesehen als ich auf nem Server war wo fast nur 50er im gegnerischen Team waren, die haben mal gezeigt wie man richtig spielt.
ich teil deine meinung. ich denke, ab damit zu den entwicklern, ma gucken, ob die das nicht eventuell patchen. du bist mit sicherheit nicht der einzige der so denkt. also los geht`s: ab damit ins forum von ea oder dice und dann ma gucken, was passiert!
Die sollten im CQ die Basis rausnehmen und es so laufen lassen wie in BC1, da war das Spawnrapen weit weniger verbreitet. Oder es so machen das Kills in der Basis nicht gezählt werden und wie Teamkills gewertet werden, -100 Punkte und nach 5x fliegt man raus und Ende...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComicVerkaeufer« (22. Juli 2010, 11:07)
Ist die softe Lösung, da verschleißt nur die Start Taste und nicht der Controller...Will ja aber spielen und nicht Spiele suchen...Es gibt solche und solche. Es steht dir übrigens frei die Starttaste im Spiel zu Drücken, dort hast du dann die Option "Spiel Verlassen".
BFBC2 macht mir weiterhin viel Spaß, könnt ich den ganzen Tag zocken. Wir können ja gern mal ne Runde ballern Chefkoch, dann fliegen nur die Gegner und nicht deine schönen Controller
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!