Erhofft nichts großes. Kurz nach der E3 und vor der gamescom wird EA nichts raus hauen. Eher Arcade-Spiele oder abgespeckte Sportspiele wie es schon im US-Marktplatz gibt
Erhofft nichts großes. Kurz nach der E3 und vor der gamescom wird EA nichts raus hauen. Eher Arcade-Spiele oder abgespeckte Sportspiele wie es schon im US-Marktplatz gibt
E3 hat bis auf Battlefield Bad Company 2: Vietnam Add-On nix großartiges gezeigt. Bzw. Comic-Con > GamesCom.
Bin nur Realist
Bin nur Realist
Ich erwarte ja auch nix, aber man kann ja optimisitsch sein
Vielleicht der Dead Space Titel für den Marktplatz.
Öhm wie hieß der.. Case Zero? Der is doch schon angekündigt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Öhm wie hieß der.. Case Zero? Der is doch schon angekündigt?
Das ist von Dead Rising. Cool 360 Gamer meint Dead Space Ignition, was diesen Herbst erscheinen soll.
Aber die Meldung war Games annoucment und der Dead Space Arcade Titel wurde ja shcon angekündigt.
Aber keine bewegten Szenen
Meine Güte, Ihr habt beide Recht.
Alle Menschen sind im Recht. Nur manche sind eben Rechter als andere.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich dachte du kennst mich. Du weiß doch, dass ich kein Mensch bin
Alle Menschen sind im Recht. Nur manche sind eben Rechter als andere.
Ausser Vamp!
Ahja der hat ne Glatze. das sind doch alles Rechtsextreme!
Ma schaun ob EA was zum Thema Motion Gedöhns zeigt..
ihr scheint heir gut informiert zu sein daher frag ich euch kommt denn noch diesen bzw. nächsten monat nix mehr ordentliches an 360 games auf den markt? das neuste was raus kam ist toy story 3

also ich bitte euch das kannst doch nicht sein
Oder einfach nur alt und Haarausfall.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Summer of Arcade und... mooooment willst du mir sagen du hast keinen backlock vom Herbst oder so? o.O
Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
52 Besucher