Krasse Sch*isse!
Wenn du mal die Möglichkeit hast, zogg es
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
WUsste gar nicht, daß es so eine krasse Szenerie gibt mit Alice. Hat mich jetzt echt geflashed!
Wieso läuft der STream noch wenn alle ausschalten sollen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Weil der Trailer auf der Comic-Con Premiere haben wird und der wird nicht gezigt

der Titel ist ja schon seit heute bekannt.
Dennoch verstehe ich es nicht:Jetzt sieht die Welt schon in-game Screens, aber den Trailer halten sie geheim?
Ok jetzt blenden sie weg
EA Sports. Langweilig. Dennoch Alice <3
EA Sports. Langweilig.
QFT
Kommt Tiger Woods 12 - He got a wood?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ihr scheint heir gut informiert zu sein daher frag ich euch kommt denn noch diesen bzw. nächsten monat nix mehr ordentliches an 360 games auf den markt? das neuste was raus kam ist toy story 3

also ich bitte euch das kannst doch nicht sein
Hey schau dochmal hier
Summer Gaming Preview - Kotaku
/edit: Vamp, wenn dann heisst es "He got wood" :p
Also das Spiel ist auf dem Prinzip von Nintendogs/Sims mit Wrestling-Thematik?
If he got wood, he would have a wood head ...
Mal gucken, was der Kumpel von Shaun of the dead auf dem T-Shirt und in der Hand hatte ...
OK, arbeit erledigt, bin endlich raus.
Schaufel? *verwirrt*
Naja, mal auf Holz klopfen ... nächstes Mal wird's besser ...
Blöder Sommer. Immer diese Krabbeltiere

. Eben eine Spinne entdeckt. Außer mit dem Staubsauger traue ich mich nicht ran. Bald kommen wieder Albträume
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. Juli 2010, 23:47)
Blöder Sommer. Immer diese Kabeltiere

. Eben eine Spinne entdeckt. Außer mit dem Staubsauger traue ich mich nicht ran. Bald kommen wieder Albträume
ARG KABELTIERE!!!!
Gigant muss ich den Post jetzt extra melden um auf seinen Schwachsinn hinzuweisen?
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher