Ich finde es vom Preis her eigentlich noch okay, klar - günstiger wäre immer gut, aber ich hab so in der Drehe mit 130-150€ gerechnet, vor allem mit nem Spiel zusammen.
Ich denke nicht, das ich Kinect großartig zum Single Gaming nutzen werde, aber wenn mal Freunde zu Besuch sind, wird das echt ein lustiger Abend. Haben schon oft "Wii Abend" bei Freunden gemacht, und allein durch diesen Spaßfaktor (die Frauen spielen auch mal mit

) überlegt, mir ne Wii zu kaufen. Aber mit allem Zubehör (Konsole + Board + Controller + Games) erreichste auch die 300€ Marke. Zudem hätte ich dann noch ne Konsole im Fernsehrack stehen, die dann nur für "Spieleabende mit Freunden oder DER Freundin" benutzt wird.
Daher finde ich die 150€ als Ergänzung zu meiner 360 (bzw. bin ich noch hin und her gerissen, ob ich gleich die Slim hole, oder noch auf ein Slim/Kinect Bundle zu Weihnachten warte) durchaus okay, und werde mir Kinect allein schon der Freundin zu liebe holen, für ein paar lustige Partyabende im Herbst/Winter.