Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

321

Mittwoch, 21. Juli 2010, 06:34

:eek2: :eek2: :eek2:

Ein Weltwunder ist passiert?! :eek3:

Dann wünsche ich mal viel Spaß :gaming:

Mir haben die paar Tage PC Beta gereicht, hab se mittlerweile schon deinstalliert. Singleplayer wird gezockt... :thumbsup:

Und wie ist es? Besser als COD???

322

Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:32

Die Beta ist seit paar Minuten on^^

http://www.xboxic.com/news/6372

Yes, Danke für die Nachricht, hätte nicht damit gerechnet. Man sieht sich wwohl heute Abend 8)
...it´s a thin line between love and hate!

323

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:39

wow, na da bin ich ja mal gespannt.
gleich mal downloaden:)

324

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:19

Wow, die Beta gefällt mir gut. Ich habe soeben mal eine halbe Stunde gespielt. Gewisse Ähnlichkeiten zu BFBC2 sind nicht zu übersehen aber die 2 Matches grad, haben grossen Spass gemacht. Großartige Bugs hab ich noch nicht gefunden und ich glaub CoD lösche ich von meiner HDD. Goodbye Akimbo-Lamer :rolleyes2:

325

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:00

macht schon spaß, aber als cod fanboy vergleich ich das immer mit cod:)
und da kommt es meiner meinung nach nicht ran.

bc2 fand ich sch.... moh hat von beiden irgendwie was.spielt sich aber
meiner meinung nach besser und schneller als bc2.

box ist auch einmal schon abgestürzt,ansonsten konnte ich auch noch keine bugs
feststellen.

326

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:11

Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde BC2 besser als CoD!! Hab gestern erst wieder MW2 gespielt, aber die Langzeitmotivation ist einfach nicht mehr gegeben!!

Eine Mischung von beiden wäre schon cool!!! Hab gerade den Code eingelöst, man erwähne ohne Probleme, und lade gerade die Beta. Hat zwar nur 510 MB, aber das sollte für ich glaube 2 Maps auch genügen. Bin schon gespannt und werde es dann gleich mal anspielen!! Ich hoffe dass die Server jetzt am frühen Nachmittag noch nicht so überlastet sind.

Vielleicht sieht man sich heute Abend in Kabul ;)

327

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:32

Komischer weise kann ich die beta bei mir nicht finden.
Die wird bei mir nirgendswo aufgelistet ;(
woran kann das denn liegen?^^

328

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:37

Die wird ja auch nicht gelistet, sondern du musst deinen Beta Code eingeben. :D

329

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:46

achsooooo :D
naja das wusste ich net^^

330

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:47

und codes werden nun wieder teuer gehandelt.

man man man.

naja zum glück hab ich ja noch einen von amazon bekommen ^^

dann sieht man sich heut also online ^^

331

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:48

Erster großer Kritikpunkt (wie bei BC2) - ich find keine Ping-Anzeige. Daraus resultiert sehr häufig das ich keinerlei Rückmeldung erhalten warum nun meine 30 Kugeln nicht ausreichen um einen Gegner zu töten, seine 10 aber schon.
Oftmals springen die Gegner plötzlich weg, sind 5 Meter weiter - dies sollte an der Verbindung liegen.

Bei BC2 habe ich dies nie wegbekommen und so fiel das Nachvollziehbare im Spiel flach, bei MoH ist dies im ersten Moment ebenso.
Da sollte EA nachbessern und Grafik einbinden die mir nahebringt ob die Verbindung nun in Ordnung ist oder eben nicht - gerade auch weil man dadurch Frust umgehen kann.

Einen weiteren Fehler hatte ich. Nach dem durchprobieren der Klassen war plötzlich meine Waffe weiß - es wurde dafür keine Textur geladen. Erst nach einem neuerlichen Wechsel der Waffen war dies wieder in Ordnung.

Ansonsten wirkt es wie ein flinkeres BC2 - einfach ein wenig im Tempo angehoben. Vom Gameplay her ist es immernoch zu behäbig und schwammig. Gerade das Treppensteigen oder das Laufen um Ecken ist oft sehr sehr störrisch.
Auch hab ich das Gefühl das man sich kaum bewegen darf - läufst du geht es ruckzuck das du von hinten geholt wirst, Camper haben hier freilich einen Vorteil.
Der erste Eindruck ist sowohl vom technischen als auch vom spielerischen her ein wenig ernüchternd, mal schauen wie es sich dann aber in der Dauer macht. :]

332

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:00

Einen weiteren Fehler hatte ich. Nach dem durchprobieren der Klassen war plötzlich meine Waffe weiß - es wurde dafür keine Textur geladen. Erst nach einem neuerlichen Wechsel der Waffen war dies wieder in Ordnung.

Den Fehler mit der Waffentextur hatte ich auch, ansonsten irgendwie gewohnte Kost bisher wenn BC2 und MW² kennt...

Den Unterschied zwischen den beiden genannten Spielen, der nen Kaufgrund darstellt muss ich erstma noch herausfinden..

Jetzt muss mir EA/DICE erstmal klarmachen warum ich dieses Spiel ncoh kaufen soll wenn ich bereits BC2+MW2 besitze.

Würde da im Moment eher zu Black Ops greifen...

Einzig Positive bisher man kann wieder diverse Waffen,Munition,Red-Dots usw. freischalten, aber keine Perks ala Akimbo usw.

(jedenfalls konnte ich auf die schnelle nix vergleichbares ala Perk finden)

333

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:01

hat Ea für diese Beta ein Forum für Vorschläge? dann schreib denen mal das mit dem Ping! Denn oft schreit man CHEATER und dabei hat es am Ping gelegen. Hab keinen Beta key aber wie ich so lese, ist die Beta nicht gerade der burner :/ schade. Kann mich noch erinnern, wie bekanntgegeben wurde, dass Dice den Multiplayer macht und alle sich gefreut haben.

334

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:15

Was auch lustig war als ich den Download starten wollte , stand bei den aktiven Downloads

"Demo für andere Konsole registriert" (Konnte den DL dann aber manuell starten)

Ob das an meiner gestern Abend in Betrieb genommen neuen Slim liegt?

335

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:54

ja liegt es.

dein konto ist noch auf die andere 360 gelocked.

und slim noch nicht registriert

336

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:55

Soa hab mal ne halbe Stunde gezockt. Irgendwie will bei mir nicht so die Freunde aufkommen wie bei MW 2. Ich zocke net so oft Shooter anner Xbox und da fand ich Cod deutlich angenehmer zu spieln. ich fand mich viel schneller auf den Maps zurecht. Klar bei MoH die Map is gut dargestellt und hat schon was schauriges aber ich erkenn teilweise nichtma wer bei mir ist und der Radar ist auch ehr etwas unvorteilhaft mit weissen Pfeilen für Teammates auf hellem Grund. Naja werd nochmal ein paar Runden zocken, vllt haut es mich ja nach einer Eingewöhnungszeit noch vom Hocker^^ BIn auch gerne für Tipps offen, vielleicht liegt es ja an meiner Spielweise^^

337

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:08

ja liegt es.

dein konto ist noch auf die andere 360 gelocked.

und slim noch nicht registriert

Das neu registrieren musste ich bisher aber noch nie (bewusst) machen, hab einmal vor ne halben Ewigkeit ne Lizenübertragung wegen

den MW WaW Karten gemacht und das wars. Und das nach mittlerweile 4 Stück Xbox 360 Konsolen tauschaktionen...

338

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:55

So wie Neo schon schrieb. Du müsstest halt wieder die Lizenzübertragung machen, auf deine neue Slim, davor müsstest du die aber auch registrieren, damit du die Lizenz übertragen kannst, weil sonst hast du die im System ja gar nicht zur Auswahl, weil sonst eben Arcade Spiele etc nur laufen wenn du online bist, oder eben deine neue Konsole nicht gefunden wird von xbox.com Bleibt dir also nur das übrig, oder du lädst die Sachen über den Marktplatz.

339

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:29

Jetzt muss mir EA/DICE erstmal klarmachen warum ich dieses Spiel ncoh kaufen soll wenn ich bereits BC2+MW2 besitze.

Würde da im Moment eher zu Black Ops greifen...

Das war auch mein erster Gedanke nach 2 Sunden spielen. Bisher nix Überzeugendes im Hause MOH.

340

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:39

grüße euch!!!!
hat einer von euch ne ahnung wo ich jetzt noch nen beta code herbekomme?!?!?!?!(ausser amazon) ?( ?( ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten