Doch, Gran Turismo Prologue, 16 Fahrer, relativ problemlos. Aber das wars dann leider auch schon
Bisher gibt und gab es kein Rennspiel auf der 360 (oder auch PS3), das die online-Rennen mit 12 Fahrern sauber umgesetzt hat!
Klar wäre es schade, wenn online "nur" 12 Spieler gegeneinander antreten könnten, nur ihr müsst auch folgendes sehen:
Bisher gibt und gab es kein Rennspiel auf der 360 (oder auch PS3), das die online-Rennen mit 12 Fahrern sauber umgesetzt hat!
Du hast vollkommen Recht!Aber auf der 360 liefern bisher maximal 8 online-Spieler flüssig (GT5 lass ich mal ausgeblendet ich hab keine PS3).Ich lebe im Jahr 2010 und auf dem PC ist es bei Rennspielen seit Jahren Standard über die doppelte Anzahl an Fahrern an den Start zu lassen und nur weil MS es scheinbar nicht hinbekommt seine Server sauber aufzusetzen und eine entsprechende Bandbreite für die Spiele zur Verfügung stellt muß ich damit nicht zufrieden sein.
Zitat
-3D!? PS3
Das mit dem Teamkollegen ist doch geil!
Genauso wie die PK, dass man erstmal schön dem Team den schwarzen Peter zustecken kann!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!