Erster großer Kritikpunkt (wie bei BC2) - ich find keine Ping-Anzeige. Daraus resultiert sehr häufig das ich keinerlei Rückmeldung erhalten warum nun meine 30 Kugeln nicht ausreichen um einen Gegner zu töten, seine 10 aber schon.
Oftmals springen die Gegner plötzlich weg, sind 5 Meter weiter - dies sollte an der Verbindung liegen.
Bei BC2 habe ich dies nie wegbekommen und so fiel das Nachvollziehbare im Spiel flach, bei MoH ist dies im ersten Moment ebenso.
Da sollte EA nachbessern und Grafik einbinden die mir nahebringt ob die Verbindung nun in Ordnung ist oder eben nicht - gerade auch weil man dadurch Frust umgehen kann.
Einen weiteren Fehler hatte ich. Nach dem durchprobieren der Klassen war plötzlich meine Waffe weiß - es wurde dafür keine Textur geladen. Erst nach einem neuerlichen Wechsel der Waffen war dies wieder in Ordnung.
Ansonsten wirkt es wie ein flinkeres BC2 - einfach ein wenig im Tempo angehoben. Vom Gameplay her ist es immernoch zu behäbig und schwammig. Gerade das Treppensteigen oder das Laufen um Ecken ist oft sehr sehr störrisch.
Auch hab ich das Gefühl das man sich kaum bewegen darf - läufst du geht es ruckzuck das du von hinten geholt wirst, Camper haben hier freilich einen Vorteil.
Der erste Eindruck ist sowohl vom technischen als auch vom spielerischen her ein wenig ernüchternd, mal schauen wie es sich dann aber in der Dauer macht.