Ich glaube auch nicht das die Dollar Preise so übernommen werden sollten! In America kostet die Slim ja 299 $ und was kostet sie hier? 249€ in manchen Läden auch 239€!!!
Ähnliches wird denke ich bei Kinect und der Slim Arcade auch passieren...
Du weißt doch aber wie es gemeint warIst ja eine UVP, daher ist der Preis eben nicht fest
Gerade bei (kleineren) Internethändlern wird er wohl etwas niedriger sein und in spätestens einem halben Jahr überall etwas fallen.
Aber das beste wäre sicherlich wenn man bei Gears of War die KETTENSÄGE selber durch den Locustleib führen könnte, dann gäbe es von mir nur noch ein
Uh, eine Mischung aus Nostradamus und Fanboy?Es mag zwar sein, dass die Technik ganz gut ist aber wer zum Teufel brauch das? Ich fand den PS3 Spot gut wo der Typ Kinect verarscht hat indem er sich vor dem Bildschirm stellte und aus seiner Hand eine Pistole macht und Peng Peng sagte. Danach sagte er nur noch:"Comon Guys"
Echt lustig und bestätigt auch mein denken in dieser Hinsicht. Wenn ich abend von der Arbeit komme, dann will ich nicht vor der XBOX360 herumturnen, sondern zocken. Die XBOX sollte lieber dem treu bleiben, was sie ausmacht und nicht wild versuchen zu kopieren. Zumal eine Wii zu anfang auch spaß gemacht hat und jetzt nur noch im Staub steht und nicht genutzt wird. Ich denke das bei Kinect auch sehr schnell die Luft raus sein wird.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!