Original von 8er
BG2 kam auf Konsolen nie rauß.
tschuldigung!
baldur's gate: dark alliance II
Die Teile habe ich auch durch. Bei mir ist allerdings die Rede von BG2: Schatten von Amn + Thron des Bhaal, dagegen wird nicht mal Oblivion anstinken können, das kann ich mir nicht vorstellen. Diese Spiele sind *imo* perfekt.
OMG habt ihr beide wieder probleme...
ich gebe auch nicht viel auf wertungen. das kann man ja eigentlich auch nicht egal von wo der reviewer ist. man muss eh selber anspielen und vorallem die reviews lesen egal wie die wertung ist.
bei oblivion hab ich jetzt einfach grad wieder einen gefunden der sich übelst über die grafik auslies. es sei hässlich wenn man diese unförmigen und einfarbigen hügel sehe in der ferne und das ganze sei voller popups. nur ein kleiner umkreis um den charakter sei detailiert und alles andere poppe laufend rein...
falls philipp mal hier drüberstolpert: kann ja nicht sein oder? das ist doch wieder einer der ne uralt beta oder sowas angespielt hat...
@McE: Ein bisschen Wahrheit steckt da auf jeden Fall drin; das nur die nähere Umgebung detailliert ist, weiß man ja schon länger. Ob es mit den PopUps denn nun so schlimm ist, ist natürlich eher fraglich. Ist aber sicher auch subjektiv geprägt; dem einen schlägt sowas vielleicht um einigess doller auf den Magen als manch anderen.
Ich denke auch nicht, dass Beth unterschiedliche bzw. solche alte Versionen gespielt lassen hat; die wollen sich selber doch auch so gut wie möglich präsentieren.
Übrigens: Der angepinnte Thread bezüglich des (halnt nicht konkreten) Release im off. Forum ist verschwunden... Das könnte etwas bedeuten....
(bäh, ich glaube, ich interpretiere langsam in zuviel etwas rein; die Warterei macht meine Psyche mürbe O_o)
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. März 2006, 18:00)
Original von PePe
Übrigens: Der angepinnte Thread bezüglich des (halnt nicht konkreten) Release im off. Forum ist verschwunden... Das könnte etwas bedeuten....
(bäh, ich glaube, ich interpretiere langsam in zuviel etwas rein; die Warterei macht meine Psyche mürbe O_o)
Was könnte das bedeuten?
JUHU! Es ist offiziell!
Bethesda Softworks and 2K Games Announce The Elder Scrolls IV: Oblivion to Ship March 20
(sorry, dieser Freudenausbruch musste sein)
Hines meinte, in Europa wohl ein paar Tage später. Der 24.03 steht!
@8er: DAS könnte es bedeuten

Ich lag richtig
EDIT: Lächerlich aussehendes Riesen-Juhu gekürzt. War halt aufgrund der Freude
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. März 2006, 18:12)
Super!!!!!
Dance till ur feet burn!
Mmh, jetzt haben wir nichts mehr zum Spekulieren. Das wird ja jetzt direkt langweilig in dem Thread hier (zumindest für die nächsten 3 Wochen

)
@8er: Der Typ hat Stil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. März 2006, 18:29)
Ich erwarte jetzt anstelle lahmer Previews endlich mal handfeste Reviews von mehr als 40h Spielzeit. :)
Am 16.3. soll immerhin schonmal die PC Gamer (US) ihren Test veröffentlichen. Das ist ein recht langer Zeitraum, werden wohl bisschen mehr erkunden als die Kollegen vom OXM.
Original von thunderforce
wer zweifelt nach den ingame-videos ernsthaft an diesem spiel? es wird ein hammer. ein paar macken wird's haben, aber das wird wohl kaum den gesamteindruck schmälern.
Du hast Recht. Gerade bei einem RPG ist die Grafik das wichtigste.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
verdammt nice
freut mich sehr
Original von funkySTU
wer zweifelt nach den ingame-videos ernsthaft an diesem spiel? es wird ein hammer. ein paar macken wird's haben, aber das wird wohl kaum den gesamteindruck schmälern.
naja, man sieht ja auch paar levels und wie da die atmo wirkt. und neben der technik ist ja auch das leveldesign von bedeutung.
...oder sind dir die videos wirklich scheißegal
Original von funkySTU
wer schreibt was von grafik!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (2. März 2006, 21:18)
BTW: endlich hat sich jemand erbarmt und den Namen im Thread verbessert....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
naja, schlimm wars ja net - wann kriegen wir das forum`?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Wenn das Spiel draußen ist hoffentlich. :)
Original von funkySTU
Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, dass man von einem Video noch nicht die Qualität eines Spieles ableiten kann, was du aner mit deinem Post gemacht hast. Dazu bediente ich mich des rethorischen Mittels der Übertreibung und behauptete, man könne nur die Grafik sehen und du hättest es darauf reduziert. Hat immerhin geklappt.
Aber ich bleibe dabei. Es ist angebracht, trotz toller Videos an einem Spiel zu zweifeln.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von PePe
JUHU! Es ist offiziell!
Bethesda Softworks and 2K Games Announce The Elder Scrolls IV: Oblivion to Ship March 20
Gestern war's da hatt ich s hier hin gepostet das mein Gefühl gesagt hat, dass es bei uns am 24.03 kommt, aber ne, keiner glaubte mir. Nun seht ihr was ihr davon habt, nämlich n geilen Release

)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von funkySTU
Original von funkySTU
Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, dass man von einem Video noch nicht die Qualität eines Spieles ableiten kann, was du aner mit deinem Post gemacht hast. Dazu bediente ich mich des rethorischen Mittels der Übertreibung und behauptete, man könne nur die Grafik sehen und du hättest es darauf reduziert. Hat immerhin geklappt.
Aber ich bleibe dabei. Es ist angebracht, trotz toller Videos an einem Spiel zu zweifeln.
äh ja! das mit den videos hatten wir schon in einem anderen thread.

und da der vorgänger schon ein flop war, kann das spiel eh nichts werden...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher