Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. März 2006, 19:50)
Zitat
Original von ltl.vamp
Aus damaliger Sicht:
1. Halo lässt sich super spielen (im Gegensatz zum verd... PDZ z.B.)
Zitat
Original von ltl.vamp2. Die Schauplätze sind schön (auch aus heutiger Sicht) und abwechselnd
Zitat
Original von ltl.vamp3. Ich hab noch nie soviel in einem Shooter gelacht, wie bei Halo
(manischer Moment: erstes Antreffen mit den Aliens: die lachen über mich und reißen Witze, bis ich einen erwische und die anderen panisch und schreiend in alle Richtungen abhauen....ich lach immer noch darüber
Zitat
Original von ltl.vamp4. Das Spiel / die Story / die Atmosphäre war schlüssig und ergab ein schönes Spiele-Universum
Zitat
Original von ltl.vamp5. Waffen waren abgedreht aber funktionell (Granaten und schießen gleichzeitig)
Zitat
Original von ltl.vamp6. Halo ist einfach ein sehr gutes Game: das müssen die neuen erst beweisen![]()
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp4. Das Spiel / die Story / die Atmosphäre war schlüssig und ergab ein schönes Spiele-Universum
Gerade das war *imo* der schwächste Pkt. Ich fand die Story so wie die ganze Atmosphäre superschwach, ich war echtfroh, als ich das Spiel durch hatte.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
lol, seh ich ja komplett anders... hab die bücher gelesen, das game hat ne hammer atmo aber halt geschmackssache
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!