Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (21. Juli 2010, 19:11)
Man kann Sachen zerstören,aber halt nicht alles bzw kaum etwas. Das trägt zum Gameplay bei, anders wäre ein CQB Setting nicht durchführbar
Zitat von »Pandora2k7«
Das man nichts zerstören kann finde ich schade, das man sich im Spiel nichts erkämpfen kann ist auch mau (3Kill's UAV oder ähnliches).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KriSe« (21. Juli 2010, 18:19)
Mein XBOX Account ist damit schon seit langem damit verlinkt. Daher versteh ich ja das Problem net.
@A87#: Das Problem ist kein Problem sondern eigentlich selber SchuldIhr müsst euch einen neuen EA Account anlegen und den Xbox Account damit verlinken und dann sollte das mit einem neuen Beta Key funktionieren.
Ok danke für die schnelle AntwortDu hast aber ja deinen Beta Key für die PC Beta benutzt und somit den EA Account benutzt. Das funktioniert nur einmal. Also musst du dir einen neuen EA Account machen und deinen Xbox Account damit verlinken oder dir einfach einen Xbox Account per 1 Monat Gratis Gutschein machen oder so ähnlich.
Was ist das für ne Logik? Einerseits zählst Du EA/DICE an das es unrealistisch ist, aber dann magst lieber hinter unkaputtbaren Holzzäunen hocken? Hä?! Das ist realistisch oder was? BC2 ist genau richtig, in der Realität bleibt auch kein Stein auf dem anderen, auch im CQB nicht - man muß das dann halt zu seinem Vorteil nutzen und nicht ewig in der Deckung hocken bleiben. Irgendwann wirst halt von ner 40mm sanft zur Bewegung gebeten......Dann muss ich DICE und EA noch ankreiden, dass gepredigt wurde, man würde es realistischer gestalten wollen. Sorry, ich sehe da wirklich 0 Realismus in dem Spiel. Klar muss man bezüglich Gameplay abstriche im Realismus machen..aber hey, ohne Rückstoß (auch wenn die Waffen einen Foregrip nutzen, in Realität ist der Rückstoß doch mal noch höher) mit Vollauto Spray'n'Pray machen ist nicht so das schöne realistische Gameplay...Was ich allerdings gut finde ist, dass die Zerstörung nicht einzug genommen hat. Sorry aber BC2 ist übertrieben, man hat ja 0 Deckung...Das trägt zum Gameplay bei, anders wäre ein CQB Setting nicht durchführbar![]()
Zitat
"Wir tauschen uns sehr viel zwischen unseren Studios aus. Und so ist es auch sehr willkommen, dass wir unsere ANT Technologie aus FIFA zukünftig auch für unsere Shooter einsetzen werden. Rennt dann z.B. ein Soldat von Deckung zu Deckung, sieht das einfach nicht mehr so steif, sondern viel geschmeidiger aus."
Wo die Logik ist? Dass Sachen wie z.B. der Rückstoß einer Waffe oder das benutzen einer MP7 von Taliban, nicht korrekt sind. Allerdings würde die Zerstörung 2.0 bei MoH so aussehen: Du hast da die Map Kabul City Ruins. CQB auf sehr engem Stadtterrain. Würde die Zerstörung eingreifen wäre die Map nach 1 Minute nur noch Brachland und das Gameplay vorn Po. Zerstörung ist wie gesagt, auch bei BC2, gut. Aber bitte in Maßen und nicht, dass man versucht in dem Punkt ultrarealistisch zu sein und den Rest vernachlässigt. (Siehe BC2 mit dem M60 bzw den LMG's: länger schiessen = höhere Präzision... o_O) Das meinte ich mit abstrichen im Realismus für das Gameplay. Genauso wie das hinlegen, ist schon richtig, dass man es für das Gameplay nicht braucht. Ist auch gut so.Was ist das für ne Logik? Einerseits zählst Du EA/DICE an das es unrealistisch ist, aber dann magst lieber hinter unkaputtbaren Holzzäunen hocken? Hä?! Das ist realistisch oder was? BC2 ist genau richtig, in der Realität bleibt auch kein Stein auf dem anderen, auch im CQB nicht - man muß das dann halt zu seinem Vorteil nutzen und nicht ewig in der Deckung hocken bleiben. Irgendwann wirst halt von ner 40mm sanft zur Bewegung gebeten....
Der Shooter der mich dazu gebracht hat auch mal zur virtuellen Waffen zu greifen - ist in meinen Augen noch immer die Referenz.Ich habe so langsam das Gefühl das sehr viele einfach auf einen Standard eingeschworen sind, der CoD MW1 heist. Keine Wahnwitzigen Perk Kominationen, kein übertriebenes Airplay, guter Netzcode, viele Waffen aber keine abgedrehten Kombinationen.
Das Nachvollziehbare fehlt meiner Ansicht nach komplett. Ich weiß nie warum jetzt ich den Gegner getötet habe und er nicht mich oder eben andersrum. War schon mein Kritikpunkt an BC2 obwohl ein grundsätzlicher Spielspaß da war - wie eben auch in MoH![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (22. Juli 2010, 09:24)
So, nach den ersten 2 Matches bin ich schon arg enttäuscht.
- es laggt, obwohl grad mal 1500 Leute Assault spielen (um diese Uhrzeit vorrangig Europäer), keine Ping-Anzeige
- keine Zerstörung wie in BC2, ich dachte das sollte funktionieren?
- Steuerung immernoch schwammig/träge, besonders beim um die Ecke laufen
- die Grafik wirkt irgendwie scheiße, sieht bei weitem nicht so aus wie COD, wobei die Map auch nicht sonderlich groß ist
- Tearing!!!
- und Freeze!
Ich gehe sogar soweit und sage, dass das Spiel eine Beleidigung für BC2 ist.
Zur Grafik: In Kabul City siehts scheiße aus, in Hellmand Valley siehts schon aus wie BC2.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!