immer wieder faszinierend, dass jeder das neuste und schnellste und größte und beste haben möchte ! aber keiner etwas dafür zahlen möchte![]()
Die Wii=Schund ? die Verkaufszahlen sagen hier wohl etwas anderes.
Dieter Bohlen verkauft auch jedes Jahr mit seinem "Schund" etliche CDs und hat wahrscheinlich schon ausgedient, aber würdest du dies subjektiv als beste Musik aus Deutschland bezeichnen??? Ich nicht!!
Weder noch... Einfach n ur ein Zocker der alten Schule und eher XBOX Zocker als PS3 zocker.Uh, eine Mischung aus Nostradamus und Fanboy?Es mag zwar sein, dass die Technik ganz gut ist aber wer zum Teufel brauch das? Ich fand den PS3 Spot gut wo der Typ Kinect verarscht hat indem er sich vor dem Bildschirm stellte und aus seiner Hand eine Pistole macht und Peng Peng sagte. Danach sagte er nur noch:"Comon Guys"![]()
Echt lustig und bestätigt auch mein denken in dieser Hinsicht. Wenn ich abend von der Arbeit komme, dann will ich nicht vor der XBOX360 herumturnen, sondern zocken. Die XBOX sollte lieber dem treu bleiben, was sie ausmacht und nicht wild versuchen zu kopieren. Zumal eine Wii zu anfang auch spaß gemacht hat und jetzt nur noch im Staub steht und nicht genutzt wird. Ich denke das bei Kinect auch sehr schnell die Luft raus sein wird.![]()
Die beste Hardware nützt aber nichts wenn am Ende nur Wii 2.0. oder Eyetoy 4.63-Spiele raus kommen (natürlich aufgepeppt und mit mehr Tiefgang)Uiuiui.. Kinect mit Eyetoy zu vergleichen bzw. gleichzustellen halte ich für sehr gewagt.
Technisch gesehen haben die beiden Dinge nicht viel gemein. Eyetoy ist eher vergleichbar mit der xbox-vision-cam. Zwar hat diese total versagt aber das ist ja ein anderes Thema. Und die gute Grafik bietet ja auch nicht Kinect sondern die Konsole.
Nur Frage ich mich, wo finde ich bei Eyetoy eine genaue Kalibrierung, Charakterdarstellung, 3-Dimensionalität oder sonstiges? Das Thema sollte man schnell abhaken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (22. Juli 2010, 10:31)
Ich frage mich sowieso ob die sogenannten "CoreGamer" mit Kinect Spielen wollen. Jungs dafür gibt es doch Controller. Ich denke nicht das die Zielgruppe für Kinect Harcore Gamer sind!!! Verkaufen kann es sich erstmal nur mit Hampelspielen etc, was dann kommt ist ja noch Zukunftsmusik.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!