auf ne fortsetzung von alice hab ich schon lang gewartet
auf ne fortsetzung von alice hab ich schon lang gewartet
Haben bestimmt viele Leute
Ja! Hier! Ich!
Das orginal Alice hätte ich auch gerne vorher als Arcarde Titel
krass WTF was ist das denn
Das sieht ja nach nem Kranken Alice in Wonderland Shit aus. Und davon gabs einen vorgänger???
Es geht auch um Alice im Wunderland. Bin sehr gespannt auf dieses Spiel, habe den Vorgänger sehr gerne gespielt. Der Stil war einfach klasse!
krass WTF was ist das denn
Das sieht ja nach nem Kranken Alice in Wonderland Shit aus. Und davon gabs einen vorgänger???
Natürlich! Athmosphärisch eines der geilsten Spiele überhaupt! Wenn das vorher als Arcade Tiel käme...
Bin gespannt auf das Spiel, hoff noch insgeheim auf Miror's Edge 2 nächstes Jahr seitens EA
cooler trailer!
Aber bei den ingame bildern denk ich mir da müsste eigentlich noch mehr gehen bei der Grafik!
ja, ich habs auch schon im kopf es dann mal zu bestellen, wenn man es bestellen kann xD
gott sei dank lebt das game noch!
Geiler Teaser!
Glaube Alice wird sooooviel Atmosphäre bieten, allein schon der Teaser ist sowas von Stimmig und düster und überhaupt <3
IGN hat 2 Gameplay Videos veröffentlicht.
yeah, ich freu mich drauf.
hätte es jedoch gerne noch etwas mehr blut und splatter.
was man nun aus den 2 videos nicht wirklcih sehen konnte, inwiefern das spiel psychomäßig unterwegs ist.
erhoffe mir davon eine große portion, denn dies macht das spiel aus!
was für ein geiles ende
sieht aufjedenfall cool aus aber kann auch sein das ich da warte bis es günstiger wird!
Cover:
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher