Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 701

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:31

Schon besser! :)
Jetzt müsste es an eine Bearbeitung gehen damit holt man immer noch was raus, ich finde hier bietet sich S/W an... Aber ich steh da auch drauf.

Ansonsten ist eine Tonwertkorrektur oft ratsam um den Grauschleier zu entfernen.
(In PS: Bild öffnen---> oben auf Bild ---> Tonwertkorrektur und da an den Regeln vorsichtig rumprobieren.)

Kann deine Kamera in RAW aufnehmen? Das bietet mehr Möglichkeiten nach der Aufnahme etwas zu verändern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 702

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:17

Wie man eine Tonwertkorrektur durchführt sollte man nach 4 Jahren Photoshop wissen ^^

RAW kann sie leider nicht.

Wie viel Geld müsste man den für eine halbwegs anständige DSLR ausgeben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (15. Juli 2010, 13:17)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 703

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:50

Ca. 400€

Aber spiele erstmal viel mit deiner kleinen rum, geh raus damit.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 704

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:08

ISt ja nicht meine, deshalb hatte ich grad überlegt zur DSLR zu greifen ... aber 400€ ist mir schon zuviel für den anfang.

Da greife ich dann erst mal lieber zu einer Kompaktkamera ^^

1 705

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:00

500 alleine im Wald... :D
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 706

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:53

Na wie findet ihr dieses Foto ? :


Uploaded with ImageShack.us

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 707

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:33

Für ein Handyfoto, sehr gut!
Tolles Licht, tolle Perspektive.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 708

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:33

War gestern am Nürburgring um mein neues Tele mal in Ruhe zu testen, bin ganz zufrieden :D









Gelassen bleibt der Weise!

1 709

Montag, 19. Juli 2010, 11:43

Haben ja richtige Fototalente hier O.o

@ Kellerkind: das Foto mit der Statue finde ich ja mal richtig geil. :love:

Aber kann es sein, dass das Bild mit dem Sonnenaufgang etwas unscharf ist?

Danke :D

Ja das ist unscharf, habs leider nur aus der Bahn fotografieren können. War halt echt ein Schnappschuss ^^
Vielleicht kann ich das ein bisschen nach schärfen.
Ist mir erst garnicht so aufgefallen, dass es unscharf ist, danke für die Info :)

Edit:
Habs jetzt nach geschärft hochgeladen :)



Ein bisschen Unschärfe ist doch manchmal auch ganz toll.......Schöne Stimmung in Deinem Bild,toll!

...it´s a thin line between love and hate!

1 710

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:23

Bah wie ich den Hype um diesen Effekt hasse...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 711

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:06

So ich melde mich auch mal wieder :)

Das erste Bild ist von nem Peugeot 207 am Hafen. Ein Freund von mir hat den am selben Tag vom Autohändler abgeholt, und wollte paar Bilder von seinem schätzchen. Hach! Neuwagengeruch :D Man beachte den tollen Sternenhimmel :)

Das zweite Bild habe ich an einer S-Bahn Station aufgenommen. Die Person im Bild ist meine Freundin :) Das "rauschen" ist beabsichtigt ;)





1 712

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:07

So ich melde mich auch mal wieder :)


So langsam wirds unheimlich ;)

Geile Bilder btw, besonders das Licht vom 1. gefällt mir unheimlich gut :thumb:

1 713

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:10

So ich melde mich auch mal wieder :)


So langsam wirds unheimlich ;)

Geile Bilder btw, besonders das Licht vom 1. gefällt mir unheimlich gut :thumb:
Könnt vllt. mit dem Start der Slim zusammenhängen?

Beim ersten gefallen mir vorallem die Farben, schaut super aus und beim zweiten find ich das Licht richtig gut, schafft ne super Atmo. ,)

1 714

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:55

Vielen Dank :)

Naja, bei mir hängt es wohl eher damit zusammen, dass ich mich gegoogelt habe und zufällig mal wieder auf das Forum hier gestossen bin. Ich spiele schon lange keine Xbox mehr, nachdem es meine 2. zerschossen hat, Vielleicht wenn ich irgendwann mal wieder das nötige Kleingeld habe, dann würde ich mir die Slim kaufen.

1 715

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:21

Naja, bei mir hängt es wohl eher damit zusammen, dass ich mich gegoogelt habe und zufällig mal wieder auf das Forum hier gestossen bin. Ich spiele schon lange keine Xbox mehr, nachdem es meine 2. zerschossen hat, Vielleicht wenn ich irgendwann mal wieder das nötige Kleingeld habe, dann würde ich mir die Slim kaufen.
Haha ich hätte nicht gedacht sowas von Dir zu lesen ^^

Aber BTT.
Das 2. Bild finde ich echt super. Mit dem ersten werd ich nicht so recht warm, würde es ohne Auto fast besser finden ^^

Hab auch ein paar neue Bilder hochgeladen

http://www.flickr.com/photos/53068597@N07/

Nichts großartiges aber ich muss ja mal irgendwas hochladen xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (16. August 2010, 20:58)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 716

Sonntag, 1. August 2010, 13:04

Hallo zusammen! Ich habe gestern ein tolles Bild gefunden.. Ich frage mich ständig wie ich diesen Filter hinbekomme.. Mit welchem Programm bearbeite ich meine Bilder am besten um die Farben etwas zu spezialisieren, damit nicht alles so "langweilig aussieht"?

Das Bild:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 717

Sonntag, 1. August 2010, 13:24

Color Efex Pro
Wirklich ein super Programm, kostet allerdings. Die Demo kannst du dir aber auf jeden Fall mal anschauen ;)
Damit kannst du aus den langweiligsten Bildern oft noch was machen^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. August 2010, 13:24)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 718

Sonntag, 1. August 2010, 13:48

ist das bloß ein PS-Plugin?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 719

Sonntag, 1. August 2010, 14:32

ist das bloß ein PS-Plugin?
Jap...aber "nur" ist gut...es hat echt verdammt viele Filter, und hunderte einstellungsmöglichkeiten ;) Lohnt sich wirklich das teil!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 720

Sonntag, 1. August 2010, 15:48

So war das nicht gemeint. Nur muss ich mir dann ersteinmal PS anschaffen ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten