Naja und die Leute mit der eiskalten Stinger haben gerade gepennt! Wenn ich mal einen Heli zusammenbringe dauert es keine 30sec. und das Teil ist unten. Wenn man Glück hat kann man den Stinger Schützen durch die Rauchspur der Rakete ausmachen. Aber sonst...
hi ihr spezialisten
hab mal ne frage wegen den servern. hab ich irgendwie die chance das wenn ich mit einem freund mal ein 2 on 2 machen will oder sowas, dass man dann einen server erstellt? sodass einfach 2 leute noch joinen können.....
weil nach meinem momentanen stand, kann man ja nur auf public servern spielen. und dann halt auch mit sehr vielen leuten, und das zusammen spiel bleibt ja da leider auch sehr auf der strecke....
gruss
ja, weiss ich. ich kenn aber eigentlich niemand den ich einladen kann
ich hab das so gemeint, ein server eröffnen wo man einstellt max. 6 leute oder so, und dann können allgemein leute joinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (20. Juli 2010, 18:44)
bin aktuell auf der suche nach mw 2 damit ich was zockbares habe bis im Herbst die neuen Games rauskommen Habe meins leichtsinnig gegen Dragin Age getauscht, was mir eigl garnich gefällt
Weiß jemand wo ich es noch günstig ergattern kann? Muss net neu sein
leute ich hoffe mir kann jemand helfen. und zwar geht es um paysafe und das hacken des prestige levels bei mw2. mich hatte mal jemand aus meiner freundesliste angeschrieben und mir angeboten es für mich zu machen. kann mir mal einer erklären wie es funktionieren soll? ich möchte es nicht machen aber mich würde mal interessieren wie das funktionieren soll. da ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.
leute ich hoffe mir kann jemand helfen. und zwar geht es um paysafe und das hacken des prestige levels bei mw2. mich hatte mal jemand aus meiner freundesliste angeschrieben und mir angeboten es für mich zu machen. kann mir mal einer erklären wie es funktionieren soll? ich möchte es nicht machen aber mich würde mal interessieren wie das funktionieren soll. da ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.
danke für eure hilfe...
Ist klar ,willst es nicht machen aber wissen wie es geht.. Willst es doch bestimmt nur selber machen...
Aber denke hier wirst du kein Glück haben denn hier darf über sowas nicht gesprochen werden.
danke für eure hilfe...
Ist klar ,willst es nicht machen aber wissen wie es geht.. Willst es doch bestimmt nur selber machen...
Aber denke hier wirst du kein Glück haben denn hier darf über sowas nicht gesprochen werden.
Gib Cheatern keine Chance
ob du es glaubts oder nicht. ich will und werde es nicht machen, ich wollte nur wissen ob es wirklich möglich ist. CoD MW 2 interessiert mich im moment null, hab das durchgespielt und das war es auch schon. von cheatern halte ich genauso wenig wie du, mich kotzen die typen schon bei GoW 2 an.
Die können per spezieller Konsole (JTAG) das Spiel so verändern das du bespielweise pro Kill 2 Milliarden XP in einer priv. Lobby bekommst.
Somit kannst du nach jedem Kill raus, in den Prestige und das wiederholen bis du im 10ten bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (24. Juli 2010, 10:39)