Dafür haste dann ja nen Streichrennen zur verfügungNeverending Story den am 11.09 kann ich nicht und würde somit gerne die Woche drauf starten![]()
![]()
Bloss man sollte sehen das beim Auftakt Rennen jeder da ist
Joa das kannste laut sagen, solangsam ist das Kribbeln in den Fingern nicht mehr auszuhaltenwerd das WE aufjedenfall On sein und dann gucken wir mal ob sich der Rest der Bande auch mobilisieren lässt... naja.. Dog is auf jeden dabei...hatte mich mit ihm gestern nacht (mann,war wieder viel zu spät bei El Presidio,aber hat sich gelohnt) noch Unterhalten... Der wird auch immer Heisser Stimmts,Dog...![]()
würde sagen so langsam nehmen wir das mal in´Angriff!...:-D
Heute Abend 18.00UhrFun-Event! ,Laguna Seca , 15 Runden , A-Klasse , 512TR (die Karre hat ja noch jeder von der letzten Saison)wer dieses Wunderschöne Auto nicht hat,fährt halt mit was anderem
![]()
Also...wer Bock hat!? Ab dafür...irgendwas müssen wir ja tun,und da es schon so einigen in den Fingern kribbelt ... machen wir datt jetzt einfach .
mein Gamertag:doommetallink (falls einer der neuen fahrer auch Bock hat)... ich mach dann um 18.00 ne PartyLobby auf.
wenn wir mehr als 8 Leute sind,teilen wir die Lobby´s gleichstark auf und fahren danach mit den ersten beiden der Lobby´s noch ein finale. können wir ja dan Spontan Entscheiden...oder?... also...wie siehts aus???
Allright... Rock on...
Maruba!... alles klärchen,Alter?... lang net mehr gesehen...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!