Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 24. Juli 2010, 12:19

Mehr Fahrer im Feld 15-25 wäre super
Mehr Strecken
Ganze Rennserien wie DTM oder Porsche Supercup
Deutlich höherer Schwierigkeitsgrad der KI
Technische Ausfälle bei Überlastung etc.
Wetterwechsel
Nachtrennen
Ein Touristenmodus auf der Nordschleife bei dem zufällig irgendwelche KI Fahrzeuge verteilt auf der Strecke fahren
Im Split Screen mehr als nur 2 Gegner 8-10 wäre schön. Dafür darf auch gerne der Detailgrad runtergestuft werden

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 24. Juli 2010, 13:03

1. realer Motor Sound net so Unrealistisch
2. Spannende Karriere mit kurzen Filme Sequenzen und vllt Was wäre wenn Möglichkeiten also das man mehre Möglichkeiten hat die Karriere zu beenden
3. Wenn Addons erscheinen sollen die nicht Kostenpflichtig sein, finde das Unverschämt für paar neue Autos Geld zu verlangen, nicht jeder hat einen Baum mit Geldscheinen um sich alle Addons leisten zu können. :rolleyes2:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

63

Samstag, 24. Juli 2010, 14:06

Mal ein Vorschlag für diesesn Thread:

Da hier viele Vorschläge doppelt und dreifach auftauchen, sollten die Vorschläge (vielleicht ab einer gewissen Anzahl) im Startpost eingefügt werden. Dann "verschwendet" man auch nicht seine 3 Vorschläge mit Vorschläge, die schon etliche Male gebracht wurden.
Leute, glaubt ihr wir veranstalten den Thread hier ohne vorher mal drüber nachgedacht zu haben oder Hintergedanken? ;)
Mehrfache Wünsche zeigen etwas sehr wichtiges: Das dieser Wunsch bei vielen besteht und entsprechend größer ist als andere Vorschläge!

Der Thread soll keine plumpe Auflistung von unterschiedlichen Vorschlägen sein (Ideen hat man bei Turn10 und MS mehr als genug), sondern es soll festgestellt werden welche Wünsche für Features in Forza 4 bei der Community am größten sind..

64

Samstag, 24. Juli 2010, 18:46

Es sollte auch möglich sein, Online-Teams zu erstellen (ähnlich wie Online-Clubs bei FIFA). Glaub dies wurde bereits bei Forza 2 angekündigt aber nicht umgesetzt.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 24. Juli 2010, 20:30

Ich wünsch mir eine animierte Boxencrew!

66

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:58

3 Vorschläge sind eindeutig zu wenig

Ich versuche mich kurz zu fassen



der Karrieremodus:

ist einfach zu langweilig kaum motivation eine story wäre super hab mal auf dem pc ein rennspiel gespielt weiß leider nicht wie es heist aber die story war ungefähr so : kleiner bruder kommt in den motorsport und versucht seinen größeren bruder , der in der höchsten rennsportklasse fährt, einzuholen. er beginnt ganz unten ( bei forza klasse f ) sammelt genug erfahrung ( fahrerstufe ) und wird in die nächst höhere klasse eingeladen. am anfang waren die brüder noch freunde zerstreiten sich dann aber und werden zu erbitterten konkurenten. ich bin kein guter geschichtenerzähler aber es gibt ja genug literatur oder sogar filme bei denen man sich inspirieren lassen kann jedenfalls irgendwas was einen fesselt und mann es nicht erwarten kann den finalen endkampf zu bestreiten.



Onlinemodus:

die turniere aus forza 2 fehlen mir !!!!!!

im onlinemodus fehlt mir der schaden man hat nur noch crashkids am start die einen ohne gnade von der bahn rammen wenn sie merken das sie nicht schneller sind man selbst fliegt in die bande und ist fast aus dem rennen, durch den rückstand, und die rüppel können ohne probleme weiterfahren . es gibt zu viele fahrzeuge die trotz gleichen leistungsindex nicht wettbewerbsfähig sind, mehr fahrzeuge die ebenbürtig sind und man ist nicht gezwungen golf , celica oder s5 zu fahren.



Kinect:

brauch man nicht!

67

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:25

integration von Windows 7 Handy´s

z.b.
- als externer Rückspiegel
- externe Überwachung einzelner Wagendaten (Öl Temp, Treibstoffanzeige, Räder Temperatur, wirkende Kräfte)
- externe Streckenanzeige
- Live Car Tunining (bei speziellen bausätzen natürlich)
- Rundenzeiten, Plätze, Stand der Karriere
- und vieles mehr

vielles ist zwar spielerrei
aber es sind auch nützliche sachen
die ein Bordcomputer heutzutage in Rennwagen bietet

ich würd auf alle fälle so etwas begrüßen ^^

68

Montag, 26. Juli 2010, 09:09

Online-Multiplayer-Strafensystem für,optimierendes Abkürzen, absichtliches Auffahren,Abdrängen wie in RACE PRO vorzufinden......
...it´s a thin line between love and hate!

69

Montag, 26. Juli 2010, 09:35

Karriere:

- TEAM: evtl. mit nem Teamkollegen wie Grid

- SPONSOREN damit man zusatzlich Geld verdient und damit individuell einstellbaren Designs bzw. Farben usw.

- TEAMFUNK: immer wieder Updates über Platzierung, Vorsprung, Rundenanzahl, Strategieänerung

- STORYMODUS: ich sage nur Grid wäre ein gutes Vorbild dafür



Realismus:

- Tag-Nachtwechsel

- Wetterwechsel (aber kein Schnee - braucht kein Mensch - habt ihr schonmal versucht mit nem 400PS Rennwagen auf Schnee zu fahren :-) )

- realistische Rennstrecken - keine Rückwärtsstrecken (macht keinen Sinn)





KINECT:

- bracht man hier noch nicht da es meiner Meinung nach erst in einem Jahr mit FORZA in Verbindung gebracht werden sollte

70

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:38

Forza Motorsport 4 - Wünsche und Verbesserungen

Gameplay: -dynamisches Wettersystem und die Karriere in einen spannenden Storymodus verpacken....(eine Rennfahrergeschichte z.B.)
-das gesamte Preis/Verdienst/Kaufen-Verhältnis erschweren(auch im Versteigerungshaus),,in kurzer Zeit hat man 10 Millionen-zu viel

Online: -den Onlinemodus von Forza2 mit 16 Fahrzeugen als Basis nehmen... :thumbup:
-die Funktion "Spieler rauswerfen" entfernen.. viele Idioten machen das nur aus Spaß und Langeweile!! Was soll der Schwachsinn??!
-deutschsprachige Lobbys
-eigene benutzerdefinierte Lobby---wer die Lobby dann besucht (Nicht-Freunde) und deren Einstellungen nicht gefallen,kann ja eine andere besuchen.War alles schon mal da und für mich ist der Forza3 Onlinemodus leider ein Schritt zurück.

71

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:18

RE: Forza Motorsport 4 - Wünsche und Verbesserungen

Gameplay: -dynamisches Wettersystem und die Karriere in einen spannenden Storymodus verpacken....(eine Rennfahrergeschichte z.B.)
-das gesamte Preis/Verdienst/Kaufen-Verhältnis erschweren(auch im Versteigerungshaus),,in kurzer Zeit hat man 10 Millionen-zu viel

Online: -den Onlinemodus von Forza2 mit 16 Fahrzeugen als Basis nehmen... :thumbup:
-die Funktion "Spieler rauswerfen" entfernen.. viele Idioten machen das nur aus Spaß und Langeweile!! Was soll der Schwachsinn??!
-deutschsprachige Lobbys
-eigene benutzerdefinierte Lobby---wer die Lobby dann besucht (Nicht-Freunde) und deren Einstellungen nicht gefallen,kann ja eine andere besuchen.War alles schon mal da und für mich ist der Forza3 Onlinemodus leider ein Schritt zurück.
Hatte in FM3 noch nie 10 Mio zuviel obwohl mein Shop echt voll mit tollen Sachen ist, wenn man das noch schwerer macht bleibt der Spielspaß endgültig zerfahren und stinkend im Straßengraben liegen. Nur so ne Anmerkung von mir...

72

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:13

...und eine Sache hat mir die Spiellaune mittlerweile auch genommen...

Warum wird das Spiel von einem uralten GTI/Celica/S5/Viper dominiert?? Hunderte Fahrzeuge,aber siegfähig ist man nur mit einer Handvoll..
Wird sicher jedem in den Ranglisten aufgefallen sein...
Wenn ein 25 Jahre alter GTI alle anderen Rundenzeiten moderner Fahrzeuge auf fast allen Rennstrecken quasi pulverisiert,hat das nichts aber auch gar nichts mit Realismus zu tun..
Das Ende vom Lied ist,das sich alle die besten Setups der "üblichen verdächtigen Fahrzeuge" downloaden und man in den Lobbys immer auf die selben Autos trifft..und das soll so sicher nicht sein..

-Die Tuningmöglichkeiten aller Fahrzeuge müssen so angepasst werden,das eine große Dichte an siegfähigen Fahrzeugen gewährleistet ist :!: :!:
-und Oldtimer gehören in Oldtimer Rennen 8o

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:20

da viele hier drin echt "träumen" in meinen augen fass ich mich mal ganz kurz

wieder öffentliche lobbies einführen...der rest kann bleiben, das ein super spiel ist!

74

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:56

Forza 4 - Verbesserungsvorschläge

Moin Moin,

- Karriere Modus muss mehr Feeling verursachen
- Abkürzen in Online-Modus muss bestraft werden, sowie Wiedereinführung der Public-Lobbys natürlich
- Autos mit Allrad-Antrieb sollten "geschwächt" werden, bzw. es fehlt der Ausgleich der Performence (auch z.B. Abseits der Strecke)

So, ich freue mich auf Forza4 und wünsche diesem Forum noch alles gute :thumbup:
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:59

da viele hier drin echt "träumen" in meinen augen fass ich mich mal ganz kurz

wieder öffentliche lobbies einführen...der rest kann bleiben, das ein super spiel ist!
Da liegt das Problem, für viele sind die Online "Lobbys" ein Rückschritt und einfach nur schlecht...
Doch für T10 spiegeln die Zahlen ein anderes Ergebniss wieder wenn man mal überlegt wie lange man in FM2 in der lobby gewartet hat bis man fahren konnte Vor und Nachteile der Systeme:

Vorteile Öffentliche Lobbys:
1.Benutzerdefinierte Einstellungen die viele Variationen einbringen (Strecke,Autowahl,Upgrades etc.)
2.Man kann sich aussuchen mit wem man fährt oder selbst ne Lobby Hosten
3.Kommunikation mit Host "Extrawünsche"

Nachteile Öffentliche Lobbys
1.Monarchie Spieler können grundlos gekickt werden
2.Vorteilsausnutzung, beschränkungen Individuell auf Host abgestimmt
3.Wenn der Host mal Abwesend ist müssen alle warten

Vorteile FM3 Online System
1.Gleichheit für alle, keine beschränkungen die spieler ausgrenzen würden
2.Mal abgesehen von den Ladezeiten schnellere Spielmöglichkeit, für Casuals von Vorteil
3.Demokratie beim Kicken und Strecken wechsel

Nachteile FM3 Online System
1.Eintöniger Strecken Kreislauf
2.Autowahl meistens sehr Bestenlisten orientiert da kaum Beschränkungen vorgegeben sind
3.Man fährt quasi immer gegen "Fremde" und kann nicht mal eben bei nem Freund beitreten

Sind nur n paar sachen wie gesagt für T10 sind Zahlen wichtig und mit FM3 werden durch die Zeitbegrenzung in der "Lobby" hohe zahlen verbucht konnte man schon kurz nach Release irgendwo auf der Homepage lesen über 1.000.000 Online Rennen.

Ich geh davon aus das, dass System auch in FM4 genutzt wird und schreib deshalb mal n paar verbesserungen dafür, denn wenn FM4 Online nichts taugt ist mir der Rest diesmal egal und das spiel kommt mir nicht ins Haus.

Aufteilung:

Klasse X1
Klasse X2
Klasse X3
...
Fun - (Katz & Maus etc.)
Profi - ( Alle Klassen enthalten ! - Zugang nur Ab einem bestimmten Online Rang Komplett ohne Fahrhilfen)
Hotlap - (Alle Klassen enthalten ! - ohne Kollision)
Benutzerdefiniert - (Möglichkeit wie in FM2 eigene Lobbys zu Hosten welche man dann angezeigt bekommt mit den Beschränkungen)

Generell sollten auch der Endtimer für langsamere erhöht werden sowie ein Auto-kick system für leute die die Abwesend sind wie in Cod.
Vorraussetzung sind natürlich das diesmal alle Strecken enthalten sind in allen Variationen und per Zufalls prinzip geladen werden.

Sofern T10 diesmal den Leistungs index im Gleichgewicht hält... :pray:

Naja nur ne Idee, was am ende rauskommt wird sowieso wieder nicht von allen akzeptiert wäre ja auch Langweilig ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

76

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:14

Hallo, mir würde es schon reichen, wenn...

...der Online Modus mit den privaten-/ öffentlichen Lobbies wieder eingeführt würde, und man nach Ländern selektieren kann (Alle Filtermöglichkeiten aus Forza 2)
...die Fliehkräfte, Kopfbewegungen sowie der Blick in Kurven simuliert würde (skalierbar versteht sich)
...mehr Fahrzeuge auf der Strecke Online wie auch Offline (Karriere) fahren würden

klar gibt es noch deutlich mehr, aber das würde das Erlebnis bei Forza in jedem Fall bereichern. :thumbup:
Greetz Luki

77

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:36

Es wäre wohl gar nicht schlecht wenn Turn10 die Multiplayer Systeme von Teil 2 und 3 kombinieren würde.

Wenn man den Multiplayer Modus betritt könnte eine Auswahl von Bereichen kommen, etwa Fun Rennen (solche Modi wie Tag Virus usw.), einfache Rennen (der größte Teil des FM3 Systems) und Profi Rennen (hier könnte das Lobby System aus FM2 drin sein). Das ist jetzt stark vereinfacht aber ich hoffe es ist klar was ich meine.

Skillicious

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 30. Juli 2010, 09:33

FORZA 4

Was auch ganz nett wäre:

1. Beim auswählen von Autos: Geschichte des Autos, mehr Informationen von der Technik, eigenständigen Showroom mit Zoomfunktion Aussen-Innen

2. Karrieremodus: Eine Storyline wär auch super. Ein paar Rennvarianten zB:. Dragracing, Rally, Oldtimer-Rally, Driftchallenge, AutoCross usw

3. Onlinemodus: Mehr Autos auf der Strecke, Öffentliche Lobbys, Straf-bzw Flaggensystem (Keine Abkürzungen - kein vorsätzliches anrempeln ohne Strafen usw

Mfg :thumbsup:

79

Mittwoch, 4. August 2010, 17:23

Endlich mal Kombis!

Eine ganz ganz wichtige Sache habe ich ja noch vergessen.

Ich hab ja schon bei FM3 immer gewartet, schließlich gab es auch SUVs (find ich super!).

Warum gibt es keine Kombis in Forza? Von mir auch als DLC, das ist ja nicht das Problem.

Audi RS4 Avant
BMW M5 Touring
Mercedes Benz C320 T-Modell
Skoda Octavia RS Combi

Es gibt so viele schön Kombis. Das wäre wirklich mal eine Super geile Sache.

80

Donnerstag, 5. August 2010, 12:22

1) Größeres Fahrerfeld (mindestens 16 Autos in der Karriere und 12 im Multiplayer)

2) Karriere an Spieltyp festmachen, für Gelegenheitsspieler kurze Rennen, für Rennspielfreunde längere Rennen und für die Motorsportfanatiker lange Rennen mit Boxenstrategie und Qualifikation.

3) Die Möglichkeit selber eine Karriere/Saison aufzubauen. Man legt fest wieviele Rennen gefahren werden, welche Gegner/Autos man hat, wieviele Runden, welche Strecken (und damit auch die DL Strecken), welche Klasse, ob es eine Quali gibt, usw. Um das ganze zu vereinfachen könnte man auch einen Zufallsgenerator mitliefern, damit man mal spontan eine andere Saison oder Event fahren kann.



Punkte wie besseren Onlinepart, Wetter, Tag-Nacht Rennen und viele neue echte Rennstrecken unterstütze ich auch, :D

Hi Leute



Die 3 Punkte von Todtsteltzer entsprechen auch meinen Vorstellungen :thumbup: , dazu aber noch ein paar mehr "Oldies" wie 57' Chevy Bel Air, Ford T usw.

Auch bei den Karosserie Kits sollte es etwas mehr Auswahl haben, da haben die Japaner gegenüber den anderen Nationen eine viel grösseres Sortiment.



Gruss

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten