Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leute, glaubt ihr wir veranstalten den Thread hier ohne vorher mal drüber nachgedacht zu haben oder Hintergedanken?Mal ein Vorschlag für diesesn Thread:
Da hier viele Vorschläge doppelt und dreifach auftauchen, sollten die Vorschläge (vielleicht ab einer gewissen Anzahl) im Startpost eingefügt werden. Dann "verschwendet" man auch nicht seine 3 Vorschläge mit Vorschläge, die schon etliche Male gebracht wurden.
Hatte in FM3 noch nie 10 Mio zuviel obwohl mein Shop echt voll mit tollen Sachen ist, wenn man das noch schwerer macht bleibt der Spielspaß endgültig zerfahren und stinkend im Straßengraben liegen. Nur so ne Anmerkung von mir...Gameplay: -dynamisches Wettersystem und die Karriere in einen spannenden Storymodus verpacken....(eine Rennfahrergeschichte z.B.)
-das gesamte Preis/Verdienst/Kaufen-Verhältnis erschweren(auch im Versteigerungshaus),,in kurzer Zeit hat man 10 Millionen-zu viel
Online: -den Onlinemodus von Forza2 mit 16 Fahrzeugen als Basis nehmen...![]()
-die Funktion "Spieler rauswerfen" entfernen.. viele Idioten machen das nur aus Spaß und Langeweile!! Was soll der Schwachsinn??!
-deutschsprachige Lobbys
-eigene benutzerdefinierte Lobby---wer die Lobby dann besucht (Nicht-Freunde) und deren Einstellungen nicht gefallen,kann ja eine andere besuchen.War alles schon mal da und für mich ist der Forza3 Onlinemodus leider ein Schritt zurück.
Da liegt das Problem, für viele sind die Online "Lobbys" ein Rückschritt und einfach nur schlecht...da viele hier drin echt "träumen" in meinen augen fass ich mich mal ganz kurz
wieder öffentliche lobbies einführen...der rest kann bleiben, das ein super spiel ist!
1) Größeres Fahrerfeld (mindestens 16 Autos in der Karriere und 12 im Multiplayer)
2) Karriere an Spieltyp festmachen, für Gelegenheitsspieler kurze Rennen, für Rennspielfreunde längere Rennen und für die Motorsportfanatiker lange Rennen mit Boxenstrategie und Qualifikation.
3) Die Möglichkeit selber eine Karriere/Saison aufzubauen. Man legt fest wieviele Rennen gefahren werden, welche Gegner/Autos man hat, wieviele Runden, welche Strecken (und damit auch die DL Strecken), welche Klasse, ob es eine Quali gibt, usw. Um das ganze zu vereinfachen könnte man auch einen Zufallsgenerator mitliefern, damit man mal spontan eine andere Saison oder Event fahren kann.
Punkte wie besseren Onlinepart, Wetter, Tag-Nacht Rennen und viele neue echte Rennstrecken unterstütze ich auch,![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!