nerv kann!
könnte auch die ligamente der schulter sein (bekannt auch unter glenohumeralen bänder).
kommt immer darauf an wie sich der schmerz äußert.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Wenn ich den Arm nach vorne heben will, tuts ziemlich in der Schulter weh. Arm zur Seite und nach hinten tut nur minimal weh.
Fifa UT 10...und die damit verbundenen Bugs...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
...dass ich meinen Fall nicht zufriedenstellen lösen konnte

Jetzt muss ich am WE nochmal ran
könnt die rotatoren manchette sein.
hatte ebenfalls das problem mal, aber ich bin kein arzt.
tja banshee, so wies sein muss!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Das mich die Hitze so fertig macht...

Nicht mal in der Bude ist es kühl...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
...ich wohl nie wieder irgendwelche Zeichentrick/Anime-Serien auf DVD kaufen werde. Blu-Ray so sexy *rawr* Da liegen wirklich Welten zwischen...
...ich 2 Level bei Wolverine neu spielen muss, weil mir durch das ganze Gamertag-umgeziehe die letzten 3 Stunden verloren gegangen sind
...ich 2 Level bei Wolverine neu spielen muss, weil mir durch das ganze Gamertag-umgeziehe die letzten 3 Stunden verloren gegangen sind
du hast mein mitleid
... dass mein Gears 2 nicht mehr startet ich aber riesen Lust drauf habe
...musst die CD einlegen.
Disc ... einlegen? Wie war das nochmal? ... die spiegelnde Seite nach oben?
...Zavvi.co.uk so ein verdammt gutes Angebot hat. Ich will nicht shcon wieder 30€ ausgeben.

Aber Left 4 Dead 2 + Dragon Age Origin Awakening für ca. 30€ ist einfach ein zu gutes Schnäppchen, aber ich muss sparen. Ich warte lieber bis November. Gucken wir mal was da alles Angeboten wird.
LOL! Genau das gleiche Problem habe ich auch gerade
... ich aus irgendeinem Grund immernoch überlege mir die Reach legendary zu bestellen. Aber ich mag keine 120 Öcken zahlen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
...Zavvi.co.uk so ein verdammt gutes Angebot hat. Ich will nicht shcon wieder 30€ ausgeben.

Aber
Left 4 Dead 2 + Dragon Age Origin Awakening für ca. 30€ ist einfach ein zu gutes Schnäppchen, aber ich muss sparen. Ich warte lieber bis November. Gucken wir mal was da alles Angeboten wird.
Noch ein paar die Interesse an dem Titel haben?
So ein paar kleine Zombie Off-Topic Matches wären doch mal eine schöne Abwechslung zu BFBC2 oder?
Aber nur mit anderen zusammen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
...XBL irgendwie gerade richtig lahm bei mir ist

Ich lade an Worms2 und Limbo schon eine Stunde (!)
an xbox live wirds wohl net liegen
Aber nur mit anderen zusammen
Wenn Du genug Leude in Deiner FL hast gerne. hab leider keine die es spielen.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher